Naja wenn man auf Madonna steht... ist halt Yoshis Geschmack.
Meins ists auch nicht, aber jeder Jeck is anders.
Die anderen (zu denen ich mich eher zähle) wollen lieber ihre liebsten Stücke immer wieder hören. Auch hier kann natürlich die Auswahl im Laufe der Zeit immer mehr anwachsen. Aber hier wäre ein Kaufpreis sicherlich angebrachter, so wie es jetzt bei itunes der Fall ist. Denn meine persönliche, spezielle Musikauswahl, quasi mein "Pool", den möchte ich natürlich dauerhaft besitzen und nicht monatlich für die immer wieder selben Stücke ein Abo bezahlen...
So gesehen halte ich nicht das eine für schlechter, als das andere - liegt eher am individuellen User und seinem "Hörverhalten".
Ich finde das MS zu weit geht mit denn Werbungen !! Apple hat weder HP noch einen anderen Hesrteller angegriffen .. Die haben nur PC Vs Mac gemacht ,,
Es gibt eine Werbung wo ein iMac mit einem Dell Stand-PC verglichen wird...aber das ist dann auch schon so ziemlich das einzige Beispiel...
Es wird immer bescheuerter!:-D
Langsam kriegt man sich echt kaum noch ein vor Lachen...was denken die sich eigentlich bei sowas?!
Das sind doch total irreale Rechnungen...ich hab massig eigene Musik, nicht mit iTunes gekauft, iTunes bietet ständig Schnäppchen an, mit iTunes hab ich die beste Qualität, mit iTunes hab ich meine Songs ein Leben lang, ich kann zudem den iPod auch mit Musik aus dem Amazon-Store befüllen...GEHT ALLES!
Ne, typisch Microsoft mal wieder...echt Hammer!
Oh, dann muss ich Tim Pritlove und Timo Hetzel noch mehr Geld überweisen, 30.000 $ hab ich sicher für die Podcasts auf meinem iPhone noch nicht bezahlt.
Den Zune werden die damit wohl nicht mehr verkaufen, aber die Leute werden sicher auf dieses Angebot aufmerksam und manche kaufen es dann auch.Von daher ists halt eine rein plakative Aktion von Microsoft. Wär interessant ob man dadurch in den Verkaufsstatistiken einen kleinen Anstieg bemerkt!?
Es soll sogar welche geben, die weder iPod noch Account besitzenIch bezweifele, dass der durchschnittliche iTunes Benutzer im Jahr 180€ (12x15€) für Musik im ITS ausgibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.