Macgyver
Oberösterreichischer Brünerling
Ich finde dieses Forum ja sehr informativ und hilfreich. Aber die Engstirnigkeit einiger User ist doch ein wenig traurig. Ich verstehe ja, dass wir alle von der Überlegenheit "unseres" OS überzeugt sind aber bei einigen hier schlägt dieses Gefühl in Arroganz und Hochmut um.
Ein bisschen Bescheidenheit und Bodenständigkeit würde ich mir manchmal vor allem von den jüngeren Usern wünschen.
Wie debunix richtig schreibt: es gibt kein perfektes OS. Und ich möchte noch hinzufügen, es gibt keinen perfekten Hersteller. Jeder macht mal Fehler und diese sollten nicht unter den Teppich gekehrt werden, nur um das "Image" zu erhalten. (Berechtigte) Kritik muss sein.
Freut euch doch einfach, dass ihr mit einem OS arbeiten könnt, dass euch den Alltag erleichtert. Darum geht es doch nur. Für viele Zwecke (Büro etc.) ist Windows genauso gut zu gebrauchen.
Und das sage ich als äußerst zufriedener und glücklicher OS X-User.
mir ist auch klar das dieses Forum sehr informativ ist, aber es braucht noch ein wenig sinn für humor wie ich finde nach dieser antwort. Also ich meinte das auch spass. Ich weiss selbst das es kein Perfektes OS gibt. Mir ist auch klar das Windows vorteile mit sich bringt. Trotzdem frage ich mich was ein Win user hier im Forum will ^^. Soll mir egal sein