noch mehr features?? ich bin ja seit Feb 2007 ein switcher... Tiger an sich ist Win hinsichtlich UI total überlegen...
das Problem ist einfach, dass viele Leute noch zuviel Angst vor dem Switch haben... menschen, insbesondere deutsche sind halt gewohnheits-"tiere", die solche Transaktionen scheuen, da sie zunächst mit Aufwand verbunden sind. Zudem kommt, ich sprech aus Erfahrung, dass viele Leute nicht mal mit Windows und den Problemen umgehen können und sie somit auf fremde Hilfe angewiesen sind, die sich allerdings im Bekanntenkreis finden lässt, da dort immer jemand ist, der sich mit Windows auskennt. Wenn die nun auf Mac umsteigen, sind sie in den meisten Fällen (noch) allein, sprich niemand könnte ihnen für nen feuchten Händedruck helfen. Das heißt, dass sie nen kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen müssten.
Zudem denken 0815-Win-User, dass es StandardSoftware (Office) nicht für Macs gibt usw.
Ob nun Leopard noch mit weiteren zahlreichen geile features aufkreuzt, ist meiner Ansicht nach nicht entscheidend. Entscheidend ist das Bekanntenkreis-Netz das sich aufbaut, die den neuen Mac-Laien die Ängste nehmen und "kostenlosen" Support liefern können (der eigentlich gar nicht nötig ist, weil der Mac ja läuft und läuft
)