apple-byte
Stahls Winterprinz
ich kenne einige deutlich agilere 50jährige …vor allem: er ist auf dem Probevideo 50 Jahre alt
denkt mal an 50 Jährige, die ihr kennt
du könntest recht haben16 und 50 ist aber nicht vergleichbar
seine moves waren sehr reduziert, die eigentliche dynamik passierte durch die tänzer um ihn herum …
die hoffnung stirbt zuletzt, in diesem falle sogar nach mj …Das ist MJ immer bei den Proben ... Wer MJ kennt wird das bestätigen ... (Lese im MJ forum...)
Im Konzert ist es umso besser!
Das ist MJ immer bei den Proben ... Wer MJ kennt wird das bestätigen ... (Lese im MJ forum...)
Im Konzert ist es umso besser!
Vielleicht klingt das jetzt geschmacklos, aber ich möchte es trotzdem fragen.
Wie heißt die dunkle Sängerin, die im zum Schluss das Lied mit allen gesungen hat?
Die, die dem Kind das Mikro hin gehalten hat?
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit allen Titeln und deren Interpreten der Trauerfeier?
die hoffnung stirbt zuletzt, in diesem falle sogar nach mj …
Vielleicht klingt das jetzt geschmacklos, aber ich möchte es trotzdem fragen.
Wie heißt die dunkle Sängerin, die im zum Schluss das Lied mit allen gesungen hat?
Die, die dem Kind das Mikro hin gehalten hat?
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit allen Titeln und deren Interpreten der Trauerfeier?
ich glaube nicht, dass das unverhüllte auftreten der kinder etwas mit vermarktung zu tun hat. vielleicht nimmt man einfach an, die medien seien hier so vernünftig und würden das nicht ausnutzen...
Das hat eine Familie MJ nicht nötig!
die Trauerfeier war MJ angemessen - er ist eine Ikone und die Trauerfeier hätte auch 24h dauern können - denn es gibt und wird keinen 2. MJ geben.
Das ist MJ immer bei den Proben ... Wer MJ kennt wird das bestätigen ... (Lese im MJ forum...)
Es is irgendwie immernoch voll seltsam, das er nicht mehr lebt. Mit Michael hat die Welt einen der wohl großzügigsten , selbstlosesten, hilfsbereitesten und freundlichsten Menschen verloren.
Irgendwo hatte ich gelesen das ihn viele als eine Art Jesus unseres Jahrhunderts sehen. Der hat soviel für die armen Länder getan, und musste leiden, körperlich aber vielmehr seelisch.
Michael Jackson war einzigartig. Ein Mensch der Medien, ob freiwillig oder unfreiwillig. Er hat die Musikindustrie und die POP Industrie zu dem gemacht was sie heute ist. Er hat viele Türen für die Schwarzen geöffnet. Hättest du vor 45 Jahren jemand gesagt das ein Schwarzer jemals zu größten Popikone wird hätte man dich ausgelacht. Wahrscheinlich schon beim Wort erfolgreich. Es gab zwar Lionel Richie aber das ist kein Vergleich. Heute hatten wir MJ, Und die anderen Schwarzen Musiker, wo wären die heute wenn Michael nicht soviele Ignoranz und Rassismus Grenzen eingerissen hätte mit seiner Musik?
Vielleicht wären sie Musiker aber nicht da wo sie jetzt sind.
Stimmt, was hätte Loius Armstrong damals ohne MJ gemacht. Oder Coltrane. Sammy Davis Jr., als erster Schwarzer mit eigener Show in Vegas. Little Richard hätte es ohne MJ wohl auch nicht gegeben, und Ray Charles wäre undenkbar gewesen.
Chuck Barrys "Duckwalk" wäre ohne MJs "Moonwalk" wohl niemals das Sinnbild für rockende Gitarristen geworden, und wer zur Hölle war Miles Davis?!
Kurze Frage: wollen wir die Kirche nicht mal im Dorf lassen? Was meinst Du?!
Außerdem mutet es in meinen Augen doch recht lächerlich an, wenn ein immer blasser werdender Schwarzer, der an die 50 plastische OPs hatte, nach seinem Tod als Heroe der Racial-Liberation hingestellt wird. Interessant dabei ist nämlich, dass das vor seinem Tod noch etwas anders war. Da wurde er von der schwarzen Bürgerrechtsbewegung in Amerika eher wie ein Verräter angesehen, weil er zunehmends hinter seinem Schönheitsideal her-hechelte, das scheinbar weiß war.
Du warst bei allen anwesend zum zählen,Außerdem mutet es in meinen Augen doch recht lächerlich an, wenn ein immer blasser werdender Schwarzer, der an die 50 plastische OPs hatte,
lass es zwanzig, lass es 50 gewesen sein - ungefähre zahlen lassen sich leicht mit einer kleinen morph-animation der verschiedenen zustände in den letzten 25 jahren ermitteln und hinterlassen so oder nur ein erschreckendes bild …Du warst bei allen anwesend zum zählen,
oder entnimmst du solche Informationen wie so manch anderer nur der ach so glaubhaften yellow press?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.