Seinen Hautfarbenwechsel sieht er tatsächlich als natürliche Veränderung.
Bilder: http://floacist.wordpress.com/2007/06/10/vitiligo-photos-michael-jackson/Michael Jackson has a skin disorder called Vitiligo. After years of fighting it and covering it up he choose the final solution, what many people with the disease do, which is a procedure called Depigmintation. This gets rid of all the remaining color on the skin so the skin all matches.
vitiligo kennt weder eine gleichmäßige ausbreitung (ohne erhebliche fleckenbildung) noch einen für jacksons über viele jahre andauernde langsame ausbleichung verantwortlich zumachen schleichenden krankheitsverlauf.Es handelte sich hierbei um die Hautkrankheit Vitiligo
Du sagst es ja selbst, das Wort Idol allein hat für einige Leute eine andere Konnotation. Und ich denke, dass jeder irgendwo ein Vorbild hat, aber es kann sich meiner Meinung nach wirklich auch auf einzelne Aspekte (wie zum Beispiel das Gitarrespielen) beziehen.Wieso denn das? Ich muss doch selbst für jeden Teil meines Lebens wissen was mir gefällt und was ich will.
Natürlich kann ich versuchen eines Tages so gut Gitarre zu spielen wie Eric Clapton.
Das macht ihn aber noch lange nicht zu meinem Vorbild, dem ich in allen Belangen des Lebens nacheifern will. Dafür kennt man einen "Star" doch viel zu wenig.
Wenn es nur um die Definition des Wortes "Idol" geht, so sollte man seinem eigenen, so man eines hat, nicht im übertriebenen Mass nacheifern. Wie bekannt sein sollte sind Extreme oftmals nicht wirklich gesund.
Wahrscheinlich hat dieses Wort für mich nur eine andere Bedeutung.
interessant. bist du dir sicher? und möchtest du deine kindheit mit der ihren tauschen? ich nicht ums verrecken …Er gab ihnen ein gutes Leben …
nur was haben sie von ihrem idol - abgesehen vom moonwalk - wirklich gelernt …abgesehen von dem bin ich mir sicher, dass es da draußen ungemein viele Leute gibt, die Michael Jackson als Idol hatten/haben
interessant. bist du dir sicher? und möchtest du deine kindheit mit der ihren tauschen? ich nicht ums verrecken …
nur was haben sie von ihrem idol - abgesehen vom moonwalk - wirklich gelernt …
richtig im sinne von eventueller gewaltanwendung oder missbrauch. ansonsten …… ich denke nicht das MJ seine Kinder schlecht behandelt hat nachdem was sein Dad ihm angetan hat …
richtig im sinne von eventueller gewaltanwendung oder missbrauch. ansonsten …
angesichts der nur 1,77m körpergrösse eine wohl etwas vermessene behauptung. „entsprungen“ sind sie im übrigen einer gewissen debbie rowe und einer weiteren frau. über die vaterschaft gibt ja keine gesicherten hinweiseDie Kinder haben halt die Last dem größten Künstler entsprungen zu sein.
@darkcarpet
du hast oben in der überschrift "Michael Bashir" stehen und weiter unten im text "Martin Bashir"^^
und danke für die interessante reportage.
Für alle, die es interessiert.
Hier die N24 Dokumentation über die bewegende Doku von Martin Bashir, der Michael jackon monatelang exklusiv begleiten durfte.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.