CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich bin froh, dass er heute unter die Erde kommt, und sich die Welt dann vielleicht wieder mit wirklich wichtigen Themen beschäftigt.
Wichtig ist immer relativ ... Und in diesem Zusammenhang eher nicht angebracht.
Ach komm, jeden Tag sterben tausende von Menschen, und niemanden interessiert es...
Was macht ihn zu einem Menschen, der wichtiger ist, als andere? 750 Mio. verkaufte CD's? Ich denke nicht.
Und von der Kindesmisshandlung will ich gar nicht erst anfangen...
Wie gesagt: Dies ist momentan nicht angebracht!
Warum sollte dies momentan nicht angebracht sein?
Ich verstehe ihn schon, denn ich denke nicht, dass derartig viele verkaufte Tonträger sowie der Erfolg MJ zu einem besseren Menschen machen.
Andererseits denke ich aber auch, dass viel zu viel Trubel um seinen Tod gemacht wird. Ich finde die Live-Übertragung auch nicht sehr gut; ich denke, MJ sollte einfach, wie jeder anderer, im engsten Kreis der Familie & Freunde beerdigt werden und seine letzte Ruhe finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.