Also wenn Du das nicht verstehst dann weiß ich es auch nicht.
Ja, das war es. Super show. Auch die Zuschauer gehen da das ganze Konzert extrem ab. Für den einen oder anderen war es auch offensichtlich zuviel
Hab ich doch naja, Hardcore-Fan bin ich nicht. Aber ein paar für mich wichtige Scheiben hatte ich vorher schon und werd mich jetzt keine zusätzlich holen, die ich vorher auch nicht wollte...Warum habt ihr die Musik von M.J. nicht schon in den letzten Jahren gekauft, dadurch seine Schulden abgebaut, in dadurch moralisch aufgebaut und ihm einen vermutlich peinlichen London-Auftritt erspart?
Leider war die Übertragung scheiße! Im Original sicherlich auf 4:3 gedreht, hat die ARD das Konzert schön mit aller Gewalt auf 16:9 gepresst, damit auch die letzten Hinterwäldler mit ihrem 16:9 TV nicht erbost bei der ARD anrufen und sich über die "schwarzen Balken links und rechts" aufregen: "He, da fehlt doch was! Ich will ein ganzes Bild!!". Und weil es irgendwann einfach langweilig wird, immer wieder die korrekte Wiedergabe von 4:3 Sendungen auf einem 16:9 TV und den "schwarzen Balken" links und rechts zu erklären, haben sie einfach tatsächlich oben und unten abgeschnitten.Ja, das war es. Super show. Auch die Zuschauer gehen da das ganze Konzert extrem ab. Für den einen oder anderen war es auch offensichtlich zuviel
... Van Gogh ist auch so ein Beispiel. Wobei sicherlich viele Spekulationen auftauchen werden...
Hoffnung besteht durchaus, da ich mir sehr gut vorstellen könnte, daß doch einiges Material in seinem Musikerleben auf Film gedreht wurde und das neu abgetastet in HD wäre natürlich der Knaller! Film ist halt nach wie vor das beste Archivmaterial was Zukunftssicherheit und Auflösung betrifft (selbst mit viel CGI-Zeugs aufgemotzte Streifen werden ja immer noch fürs Archiv wieder auf Film ausbelichtet - war kürzlich ein interessanter Artikel im Film&TV Kameramann)Ich finde es so schade, dass Michael Jackson nicht früher schon ein Comeback gestartet hat. Dann könnten wir jetzt immerhin seine Shows in HDTV sehen. Das Bildmaterial das von seinen Auftritten vorhanden ist, ist schon uralt und bietet leider nur eine total schlechte Bild&Tonqualität.
mfg thexm
Erklär es mir doch bitte.
Mal eine Frage an die Hardcore-Fans unter euch, …
sooo viele diverse getränke zu mir genommen, wenn ihr versteht was ich meine http://www.picturehoster.org/storage/546.jpg[IMG][/QUOTE]
Klar! Bier darfst du ja schon trinken ...
-blabla-
Maccianer ohne Kenntnisse vom Tod des King of World , oder so, hä, wat is hier los?
Booahh - super krass heftiger Eintrag hier in einem Mac Forum - sehr wichtig, steht sonst nirgend wo. Hätten wir ja anders berhaupt nicht mitbekommen.
Maccianer ohne Kenntnisse vom Tot des King of World , oder so, hä, wat is hier los?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.