eikee
Westfälische Tiefblüte
Hat nicht hier vorhin jemand nach der Podcast App verlangt? In den Applestores ist sie wohl schon verfügbar. http://9to5mac.com/2015/11/02/apple-tv-podcasts-app/
Die Fernbedienung ist an sich nicht schlecht bedienbar, aber im Dunkeln kaum zu bedienen. Oben und unten ist praktisch nicht unterscheidbar, oder hat jemand einen Trick das auf Anhieb zu erfühlen?
Wenn Sie man auf der Siritaste wenigstens einen Knubbel gemacht hätten wie bei den Ansetztasten einer Tastatur. Im Schlafzimmer ist das Ding ein absoluter Fail.
Die originale Plex App ist fantastisch und läuft.
Was ich aber vermisse: Wecker.
Für alle die nicht in der Nähe eines Apple Stores leben. Laut Homepage ist es jetzt auch bei Media Markt erhältlich
Mir passiert es ständig das ich die falsch herum in die Hand nehme und wundere mich dann warum das Touchfeld nicht reagiertWas kann Apple denn dafür dass du im Dunkeln so schlecht siehst?
Die Sprachsuche hat mich bei der Filmsuche wirklich überrascht.
Eins zum Positiven, aber auch zum Negativen.
Die übrigen Siri-Funktionen sind aber wohl (noch) nicht existent.
Dann zum Thema Spiele:
So isses gemeint."200k"-Leitung? Du meinst sicher 200 MBit/s Downloadgeschwindigkeit.
Habe den permanenten Untertitel auch, wie kann ich den im Film deaktivieren?Manchmal waren die Untertitel bei der nächsten Folge noch aus, bei der übernächsten aber wieder an. Nix schlimmes, aber halt nervig und bei Netflix auf anderen Plattformen so noch nicht vorgekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.