Reap
Zabergäurenette
Geht der Kram hier schon wieder los...
Sehe ich ähnlich. Habe sie mir vor ein paar Tagen für iOS gekauft, weil ich auf die ATV-Variante gespannt war. Alles funktioniert bestens. Einzig, wie du schon sagtest, könnte die Serien-Darstellung etwas schöner sein, evtl. mit einzelnen Staffeln. Nach dem ersten Testlauf gestern kann ich nun sagen, dass mein RPi2 mit Kodi vermutlich keine Verwendung mehr, als Mediaplayer, finden wird.
Irgendwie scheint das in diesem thread untergegangen zu sein: Bis auf Amazon Prime (für den der's nutzt) ist das die fehlende App! Wenn das Programm noch Sprachsteuerung kriegt und die Oberfläche/Verwaltung von Serien besser wird, schick' ich meine XBMC/Kodi Clients in Rente!
Für mich ist zumindest die kostenlose Version ein must-have!
Sehe ich ähnlich. Habe sie mir vor ein paar Tagen für iOS gekauft, weil ich auf die ATV-Variante gespannt war. Alles funktioniert bestens. Einzig, wie du schon sagtest, könnte die Serien-Darstellung etwas schöner sein, evtl. mit einzelnen Staffeln. Nach dem ersten Testlauf gestern kann ich nun sagen, dass mein RPi2 mit Kodi vermutlich keine Verwendung mehr, als Mediaplayer, finden wird.