• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Man ist das peimlich

Seras

Aargauer Weinapfel
Niemand weiß ja auch wirklich wer oder was Günther Netzer ist. Wie alt is er? Wo kommt er her? Warum hat er Tiere auf den Kopf? Und wie immer wollen die Illuminaten nichts getan haben.

salome

Golden Noble
Das kannst du doch nicht ernst meinen .
Wird in diesem Thread irgend etwas ernst gemeint?
catty4mac hat mich durchschaut: Peimliche Ungerechtigkeit, dass unsere feschen Wadeln nicht mitmischen dürfen.
Die Sage um Bielefeld wird mir unheimlich, so wie Seras, der zu viel weiß und womöglich mit IHMEN im Bumde ist.

küchenfee

Idared
Bestimmt hat Seras ganz direkt was mit der Sache zu tun.......Man weiss es nicht.....

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Stimmt, die beiden verwenden unterschiedliche Betriebssysteme! ;)

salome

Golden Noble
... welche das kompatible Gegenstück zum männlichen Erpel ist ...
Ach diese Gendereinteilung ist dermaßen kompliziert, nur der Einfachheit halber gibt es Erpel und Enten, aber natürlich gibt es weibliche Erpel und männliche Enten und wenn du dann auch noch die genetische Prozentverteilung von ♀ + ♂ ansiehst … der Varianten gibt es ungezählte.
Salome aber ist eine ziemlich weibliche Ente
PS: Meine Rechtschreibprüfung ist feministisch: Sie kennt gar keine Erpel. Sehr peimlich

küchenfee

Idared
Also Salome, deine Logik scheint nicht von dieser Welt zu sein.....o_O Irgendwie passt du zu Seras...... :eek:

Mizar

Jamba
Also salome, Deinen Satz bezüglich Bielefeld da oben finde ich einfach nur peimlich :)

küchenfee

Idared
Die Ente scheint auf Mac zu basieren. Bei manchem Erpel bezweifle ich das doch sehr.

Seras

Aargauer Weinapfel
Peimlich das man die Kuriosität und den Wortwitz hinter Peimlich nicht erkennt :( ;)

Selbst die Polizei ist in den Fall "Bielefeld" involviert.
bielefeld.jpg

O_O :D

Seras

Aargauer Weinapfel
Schließlich wird ja auch bald der Mac Pro abgeschafft und Mac OS XI ist auf iOS aufgebaut:-D