• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Man ist das peimlich

salome

Golden Noble
Nimmt da einer diesen Thread ernst? Das wäre umsimmig.

lmb

Weisser Rosenapfel
Na, ihr braucht die Männer-Einstellum.

Seras

Aargauer Weinapfel
Der Manne kümmert sich um sowas wie Peimlichkeiten und macht daraus eine gar lustige Belustigung. Nicht wie das eitle Weib was versucht jede Peimlichkeit zu vertuschen:oops:! :D

Der Chromium Übersetzer übersetzt mir ne japanische Seite von Matzedonisch auf Malteser? Wenn ich Deutsch drücke wird sie wieder japanisch und Google sagt mir das is Irisch??? :oops: :oops:

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Vertuschen, das wissen Männer am besten funktioniert selten. Sei es der wilde Liebesbeweis der, der nun ja, der anderen Bettgefährtin eben, oder die ein oder andere unterschlagenen Gelder. Daher versuchen wir sollche peimlichen Peanuts erst gar nicht zu verstecken, sondern sie als Zeugniss unserer Männlichkeit, unserer Intelligenzia dar zu stellen.

Mir ist durchaus bewusst, dies ist peimlich.

salome

Golden Noble
[Quak]
Da liegen der Ente aber viele Antworten auf der Zunge (hat sie eine?)! Aber sie wird sie alle hinunterschlucken, damit es hier so fröhlich peimlich bleibt und nicht eine ernsthaft peimliche Genderdiskussion draus wird.
[/Quak]

Seras

Aargauer Weinapfel
Peimlich weil doch jeder weiß das solche Diskussionen sehr erheiternd sein können. :D

salome

Golden Noble
Nicht wenn die Ente den Schnabel öffnet und die Federn sträubt. :)

JacksoN

Schafnase
Ist es nicht peimlich sich noch immer über peimlich lustig zu machen :)

Seras

Aargauer Weinapfel
Peimlich ist es die Peimlichlichkeit der Peimlichkeit zu hinterfragen.

Peinlichkeit tötet den Menschen. Erst in dem der Mensch der Peinlichkeit trotzt, erwirbt er das Recht seine Peimlichkeit durchzusetzen. :D

Man munkelt in "Bielefeld" soll es sogar ein Studienfach darüber geben :oops: (nagut jetzt wirds flach...) :D

• Like
Reaktionen: salome

salome

Golden Noble
Sehr schön gesagt.
Allerdings gibt es ja keine Verpflichtung peimlich zu sein – die Türen sind offen, wer niemals peimlich ist, darf gleich wieder gehen.
Edit: Hu, da hat JacksoN dazwischen gefunkt, peimlich! Meine Zustimmung gilt natürlich Seras. :)

salome

Golden Noble
Ich glaub' der Thaddäus ist dabei, es zu entwickeln.

Seras

Aargauer Weinapfel
Peimlich weil diese App nicht als One More Thing vorgestellt wurde. It´s amazing It´s magic IT´S PEIMLICH!!! *tosender Applaus und Vuvuzelas Sturm" :D

JacksoN

Schafnase
iPeimlich 4S kommt 2011 als Nachfolger des iPhone 4. GANZ BESITMMT!!!!1111

Seras

Aargauer Weinapfel
Peimlich weil die Revolution schon losgegangen ist. Wurde scheinbar wieder irgendwo liegengelassen :)

lmb

Weisser Rosenapfel
Das kommt irgendwann ins Guiness-Buch :D

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Man munkelt in "Bielefeld" soll es sogar ein Studienfach darüber geben ...
Da gab es damals einen großen Streit zwischen den Unis Buxtehude und Bielefeld.
Dass Bielefeld nun das Studienfach anbietet ist den Buxtehudern bis heute peimlich.