• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Man ist das peimlich

Seras

Aargauer Weinapfel
Peimlich da der Thread wie Chuck Norris nicht sterben kann und wenn es doch passieren sollte(SIE haben ihr Hauptquartier verlassen, leichtgläubige Menschen nennen es auch gerne Bielefeld) dann wird Mc Gyver das gesamte Internet hacken(natürlich nur mit einem Taschenmesser, einem durchgekautem Kaugummi und der Aldi-Tüte von gestern). Schade das niemand etwas davon hat da es leider eine Bombe war :(

:D (woha ist das ganze flach O_O)

salome

Golden Noble
Eine Zeitlang zeichnete sich dieser Thread durch allerlei Geistesblitze aus.
Er ist peimlich aber niemals peinlich!

catty4mac

Cox Orange
Chuck Norris ist doch schon gestorben, der Tod hat nur Angst es ihm zu sagen.

@ iGenie: Da hast du dir ganz schön was ausgelöffelt.

Seras

Aargauer Weinapfel
Peimlich weil niemand sieht das es das perfekte Beispiel ist wie aus etwas kleinem, etwas gewaltiges entstehen kann. Der Thread wird auch noch existieren wenn Günther Netzer eine neue Frisur hat...

Seras

Aargauer Weinapfel
Indstand Kaffee ist doch gaaanz offensichtlich eine Abkürzung für Indisches Stand Kaffee. Also auf gut Deutsch ein Steh-Etablissement. :)

salome

Golden Noble
Ist mir jetzt peimlich, dass ich mich mit den Abkürzungen nicht so auskenne. Aber ob der auch schmeckt?

catty4mac

Cox Orange
Indstand Kaffee ist doch gaaanz offensichtlich eine Abkürzung für Indisches Stand Kaffee. Also auf gut Deutsch ein Steh-Etablissement. :)
Aha, wieder was gelernt.
Also quasi das Gegenstück zum Kaffee aus Togo, den man üblicherweise mitnimmt und im Gehen schlürft.

• Like
Reaktionen: salome

Macbeatnik

Golden Noble
Allerdings erzeugt bei mir der Begriff "Steh-Etablissement" Assoziationen, die durchaus als peimlich anzusehen sind.

Seras

Aargauer Weinapfel
Peimlich, weil ich jetzt nicht weiß ob ich deine Assoziationen wissen möchte. :D

catty4mac

Cox Orange
Schreckliche Bilder...
Danke, jetzt krieg ich wieder Alpträume. Und das ist mir wirklich peimlich.

salome

Golden Noble
@Macbeatnik: Dem Reinen ist doch alles rein.
In Wien gibt es nur ein wirkliches Etablissement, das liegt im "Tiefen Graben" (das ist eine Straße in der Innenstadt) und heißt Orient. Jede Wienerin und jeder Wiener kennt es. Peimlich ist lediglich, dass es einer gewissen Gehaltsklasse bedarf, um zu den Stammgästen zu gehören.

• Like
Reaktionen: Macbeatnik

salome

Golden Noble
Wenn du hinterm Mond lebst, kannst du das "Orient" nicht kennen und ich nehme an, du bist auch noch zu jung, um dort vorgelassen zu werden. Wenn am Empfang ein Ausweis verlangt würde, wäre das doch echt peimlich. :)