• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Man ist das peimlich

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da war ich mit mir im reinen.
Ich hätte gedacht du warst beschalt.
Aber die Ente ist endlich bemützt. Strick- und Häkelnadeln können wieder weggepackt werden, bevor ein peimliches Produkt entsteht.Anhang anzeigen 57943
Peimlich, peimich, bis ich jetzt kapiert habe, wie und wo diese Anhänge funktionieren.
Nie mehr wieder Mütze. ist zu anstrengend.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
@implied: Der letzte (angehängt) ist jawohl göttlich :-D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das war auch ein Hängen und Würgen, bis ich die Hupe wieder los geworden bin.
Wer Schaum in den Teich pumpt bekommt eine rote Karte und wird drei Tage gesperrt.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das war auch ein Hängen und Würgen, bis ich die Hupe wieder los geworden bin.
Wer Schaum in den Teich pumpt bekommt eine rote Karte und wird drei Tage gesperrt.

Kindheitserinnerungen werden wach:
Letztens in einer Kiste mit alten Dingen gefunden: Sesamstraße CD. Unter anderem mit dem Quitscheentchen. Salome, ich bin enttäuscht. Warum hast du uns das nie erzählt?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Aus der Pension Schönner, da wohne ich unter dem Namen narkminner und weil mir eine Fniege in den Hans gefnogen ist ist mir das annes sehr peimnich.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.466
Nachdem Herr Messner grad wieder aktuell ist.

Die aktuellste Peimlichkeit im Himalaya:

040519.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Aus der Pension Schönner, da wohne ich unter dem Namen narkminner und weil mir eine Fniege in den Hans gefnogen ist ist mir das annes sehr peimnich.

Memsch, das ist ja schninn. Neim Beineid.
Abel tonn, daß Du tlotzden lein guckst.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Salome, ich bin enttäuscht. Warum hast du uns das nie erzählt?
Also alle meine Intimitäten kann ich hier doch nicht preisgeben. :)
Ich bin ja nicht Narkminner, der völlig schamlos ausden Kunissen pnaudert.
Wenn das dieser Grantscherm und peimiche Threadvermiser wüsste, da wird einen ganzen Abend lang über einen armen Behinderten gelacht, ääh genacht.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.466
Das war auch ein Hängen und Würgen, bis ich die Hupe wieder los geworden bin.
Wer Schaum in den Teich pumpt bekommt eine rote Karte und wird drei Tage gesperrt.

Glücklicherweise ersparte landplage mit feinmotorischen Fähigkeiten und einem exzellenten Messer salomes peimliche Begegnung mit Herrn Müller-Lüdenscheidt.

iimages.jpg
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.466
War das die Fremdschämente vom Badeschaumteich?
Können wir also ihr diese Peimlichkeit anheim fallen lassen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Eine ente kann nicht zugleich in Herrn Müller-Lüdenscheidts Badezimmer und am Teich weilen. Sie hat ja auch nur ein Hinterteil.
Ich wäre da anders drein gefahren, salome-mässig. Wer den Teich versaut, ob verwandt, bekannt oder aus fremdem Land, hat keine Gnade zu erwarten. Anhang anzeigen 57950