• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Man ist das peimlich

Termy

Boskop
Registriert
28.12.09
Beiträge
209
lol

PS: Mein 100. Beitrag^^

EDIT: Schade scheinbar zählen Beiträge im Café nicht
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
ablehnung bei neuanmeldung transparenter?
eigentlich wollte ich keinen neuen thread starten,aber der andere war geschlossen.
ihr habt euch entschieden das sich jeder user vorher vorstellen muss und dann auf eure entscheidung hoffen muss.ok,ist nicht meine meinung aber ich bin ja auch nur einfacher user.
ich selbst könnte mir aber gut vorstellen diesen prozess offener zumachen. zum beispiel das man den grund beim scheitern erfährt,oder das sowas auch nicht nur ein admin sondern mehrere entscheiden würden.
ebenso wäre es glaube gut wenn ihr eine möglichkeit schaffen würdet auf ablehnungen antworten zu können,private machrichten kann man ja nicht schicken.

was meint ihr?
lg,das papierschiff

Peimlich, Peimlich...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wenn ich mal Zeit hab schreib ich einen n --> m und m --> n Converter :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Bitte lass ihn bald Zeit haben *betet*

Er sollte den Converter dann aber dem Dudenverlag für lau anbieten, damit die dann den peimlichen Druckfehler gerade bei peimlich ändern können, denn die haben wohl seit Jahren nicht bemerkt, das sie nach wie vor peinlich in ihrem Machwerk stehen haben und das ist peimlich für das Aushängeschild der deutschen Sprache.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nicht anrühren! sonst wirds mehr als peimlich.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die sind alt. Deswegen wirft man die ja auch in die Menge. ;)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ich finde es toll, dass dieser Fred - in der für mich unüberschaubaren neudesignten Apfeltalkwelt - noch lebt!