Macbeatnik
Golden Noble
Wer wird denn hier jemandem das Wort im Mund umdrehen?
@Rotwölkchen: Sei unbesorgt, wir wissen genau, was du gemeint hast.
Hier wird besonderer Wert auf political correctness gelegt, da befindet man sich also fast immer mit einem Fuß im Fettnapf.
Das ist mir jetzt echt durch die Lappen gegangen.
Mir wird's zu kompliziert. Peimlich: Mein iPhone verbessert immer noch peimlich als peimlich, äh peinlich :-D
Die Strickmütze ist für Enten nicht geignet. Diese saugt sich voll Wasser und ist daher zum Tauchen unbrauchbar.
Ist die Strickmütze nicht das typische Jagdinstrument der Samen oder auch der Lappen für die Entenjagd?
Um den Lappen nochmal aufzuheben, du meinst also wirklich, das die Samen sich einen Lappen aus ihrer Mitte aussuchen, um mit dem als menschlichen Köder Enten anzulocken oder ist der Lappe in ihrer Mitte der einzige, der mit einer EntenLockpfeife umgehen kann, da er in ihren Augen eine ziemliche Pfeife ist?
Ja ich bin verwirrt wenn ich dran denke wie das mal enden soll![]()
dann sollten wir alle ganz schnell stricken lernen
Für Anfänger und Umsteiger vom Klöppeln ist dieses hier geeignet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strickliesel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.