• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Man ist das peimlich

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
kommt nicht in Frage. Da dürfen Enten nicht hinein, und das ist ihnen nicht mal peimlich.
Ich muss jetzt mein Mützl probieren.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die Dame namens "Chatten" - welch merkwürdiger Name - sieht ganz ansprechend aus. Ob sie der Administration dieser Onlinecommunity angehört?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Vielleicht ist die Seite auch Teil einer -mir noch nicht bekannten- Verschwörung. Seit vorsichtig und setzt die Alu Kappen auf die ich gleich verschenken werde. Es ist doch peimlich falls sie unsere Gedanken lesen könnten. O_O
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Für mich grenzt dieser Thread schon an Mobbing. Überlegt einmal wie sich der Ersteller dieses Threads fühlen mag.
Klar, es war ganz witzig, aber ich habe schon viel peinlichere Ergüsse in diesem Forum gelesen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Man muss aber auch drüber lachen können. Wann machen wir uns über den TE lustig? Im Gegenteil er hat ein Threaderschaffendes Wort , wenn auch durch zufall erfunden. Sozusagen ist das weiterführen des Threads eine Danksagung an den TE für den Spass den es hier schon gab :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Nochmal in aller Deutlichkeit: Wenn du den Thread nicht magst, dann halt dich von ihm fern... Aber echt so langsam, man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Und wo hat irgendwer in den letzten 50 Seiten etwas abfälliges über den TE gesagt... o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Yeah!

[video=youtube;RSdKmX2BH7o]http://www.youtube.com/watch?v=RSdKmX2BH7o[/video]

.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Nochmal in aller Deutlichkeit: Wenn du den Thread nicht magst, dann halt dich von ihm fern... Aber echt so langsam, man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Und wo hat irgendwer in den letzten 50 Seiten etwas abfälliges über den TE gesagt... o_O

Nochmal in aller Deutlichkeit: Wenn du fremde Meinungen nicht akzeptieren kannst, dann wird es Zeit, dass du es lernst!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Nebenbei sollte man das kapern dieses Threads auch unter dem Gesichtspunkt sehen, das das kapern ein Handwerk der Piraten ist und da jederman/frau ja weiss, das der Klimawandel in einem direkten Verhältnis zur Piratenaktivität steht, wie schon Bruder Bucatini sagte:
Denn ER schuf die Welt und gab uns Piraten. Doch ohne qualifizierte Piraten wird die Welt keine Zukunft haben" handelten wir Kaperer uneigennützig, einzig auf das Gemeinwohl ausgerichtet.
RAmen
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Nochmal in aller Deutlichkeit: Wenn du fremde Meinungen nicht akzeptieren kannst, dann wird es Zeit, dass du es lernst!

Ich versteh dein Problem nicht so ganz... der Thread hier gefällt dir nicht? Was zwingt dich also, hier immer wieder zurückzukehren und hier spaßbefreite, miesepetrige Kommentare zum Besten zu geben. Wenn dir der Thread hier so zuwider ist, dann meide ihn doch in Zukunft und lass denen ihren Spaß, die sich an deines Erachtens so niveaulosem Geschreibe erfreuen können?

Aber nein, du musst hier ständig zurückkommen und in aller Peimlichkeit darauf hinweisen, dass alle Beiträge zum Thema "peimlich" einfach nur peimlich sind. So, und damit du dich über mein peimliches Geschreibe noch etwas echauffieren und fremdschämen kannst, werd ich das peimliche Wort peimlich gleich nochmal verbraten, denn schließlich gilt es hier in diesem Thread ja, ein gewisses Niveau zu halten, dass deiner Meinung nach ja sehr niedrig ist...

so ist das mit uns Kleingeistern, wir können sogar mit einem winzigen Fauxpas namens peimlich unseren Spaß haben. Gönn ihn uns, oder auch nicht... aber wenn dich dieser Thread stört, nochmal meine Bitte, klick ihn einfach nicht mehr an und lösch dein Abonnement, was du ja scheinbar zu haben scheinst, sonst würdest du ja nicht immer wieder den Weg hierher zurück finden. So können wir hier weiter unseren Spaß haben und du kannst dich wichtigeren Themen widmen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Peimlichkeit der Peimlichkeiten, und alles ist peimlich, inkl. der Enten und Citrusfrüchte... :p
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Ente a la orange, das lass mal nicht salome lesen, die verbündet sich mit landplage und dann gibt es ein Messer in den Rücken.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Aber nein, du musst hier ständig zurückkommen und in aller Peimlichkeit darauf hinweisen, dass alle Beiträge zum Thema "peimlich" einfach nur peimlich sind. So, und damit du dich über mein peimliches Geschreibe noch etwas echauffieren und fremdschämen kannst, werd ich das peimliche Wort peimlich gleich nochmal verbraten, denn schließlich gilt es hier in diesem Thread ja, ein gewisses Niveau zu halten, dass deiner Meinung nach ja sehr niedrig ist...

GENIUS :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich kugel mich :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
entenmütze ?

31_3.jpg

Quelle: http://www.vincente.de/xtcommerce/product_info.php?info=p31_Das-Entenset.html

Das linke Teil sieht eher nach einer Kopftracht der Samen aus.
Eine Ente kannst Du mit diesem Lappen bestimmt nicht anlocken. ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Der Samen? Wenn du solche zweideutigen Wörter verwendest, ist mir das fast schon etwas peimlich.