Perc
Stechapfel
Wegen dem Rasen?
Weil der kaputt ist...
genau, die verlegen jetzt neuen rollrasen.
Wegen dem Rasen?
Weil der kaputt ist...
Hehehe, wie gar böse*g*.genau, die verlegen jetzt neuen rollrasen.
Hehehe, wie gar böse*g*.
nun, wenigstens habe ich die möglichkeit aus meiner welt nach aussen zu sehen....
Und ich würde behaupten, dass 99% der Kritiker und Besserwisser und Stubenhocker etc. (die zudem wahrscheinlich gerade mal halb so alt sind) aus diesem Thread die 90minütige Show von Madonna, die OHNE Pause (abgesehen vom Umziehen), in atemberaubendem Tempo ihre Choreographien dargeboten hat, nicht durchgestanden hätten, ohne in ein Sauerstoffzelt zu fallen... Geschweige denn die Verrenkungen und akrobatischen Einlagen..
Und ich würde behaupten, dass 99% der Kritiker und Besserwisser und Stubenhocker etc.
Was kann sie dafür, wenn die Leute vom Stadion einen schei** Rasen verlegen??Jetzt mussten die echt das Spiel absagen. Krass. Noch ein Grund mehr, [ironie] sexy [/ironie] Madonne zu hassen!
Du willst doch wohl nicht ernsthaft Madonna mit Rammstein vergleichen?!150 Euro? Und ich rege mich schon auf, wenn Rammstein 42 Euro im Vorverkauf kosten *hust*
Auch Rammstein ist eine weltweit gefeierte Band.Du willst doch wohl nicht ernsthaft Madonna mit Rammstein vergleichen?!
Haha...Rammstein ist ne Provinzband, wenn man das mal so sagen kann...
Dass ist so, wie wenn du dich beschwerst, dass in nem deutschen Örtchen in der Stammkneipe dein Schnitzel 10 € kostet und in London Downtown 21 €...
Was für Vergleiche...
Du willst doch wohl nicht ernsthaft Madonna mit Rammstein vergleichen?! Haha...Rammstein ist ne Provinzband, wenn man das mal so sagen kann...
Nicht so erfolgreich wie Madonna, aber immer noch eine sehr gute Band mit vielen internationalen Auszeichnungen.Laut Billboard Charts ist Rammstein bis heute die international erfolgreichste deutschsprachige Musikgruppe. Insgesamt verkauften sie bereits über zwölf Millionen Platten, davon mehr als die Hälfte im Ausland.
Was kann sie dafür, wenn die Leute vom Stadion einen schei** Rasen verlegen??
Ist doch denen ihre Schuld...bei dem Rasen gibt es doch ohnehin dauernd Probleme.
Ja und?Aber doch nicht Madonna.. ne ich mag die Frau überhaupt nicht - wie kann man in dem Alter sich noch so kleiden und geben? Ich finds einfach nur peinlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.