leonaddi
Schweizer Glockenapfel
EDIT: HAHAHA Warum steht bei den Stichworten "sticky"? Pun intendet?
Weil die Madonna-Tour "Sticky & Sweet-Tour" heißt.
EDIT: HAHAHA Warum steht bei den Stichworten "sticky"? Pun intendet?
- mein Kumpel wäre mitgegangen, er geht aber 300 km entfernt zur Schule in BaWüMir auch, aber mal eine Frage yoshi, warum zur Hölle geht man mit der eigenen Mutter aufs Konzert ?
...sie saß breitbeinig auf einem Thron. ES WAR IRRE!!!
na da siehste mal, sowas bekommst du bei deinen apple produkten nicht zu sehen. auch ein aufgeklapptes subsandwich ist nicht so schön wie so ein anblick.
Das kann gut sein...nur: die stehen ja schon Stunden vor dem Konzert an, um gute Plätze zu bekommen, denn hinten bringt ja nichts und ich frag mich immer, was die machen, wenn sie mal pinkeln müssen...ist ein bischen blöd, an tausend Leuten nach hinten zu gehen und dann wieder vorne hinzumkommen...also ich war bei Madonna in Hannover bei der letzten tour ... Hatte recht gute Sitzplätze!
Würde jedoch nie wieder Sitzplätze haben wollen!
Das Feeling ist im Innenraum einfach cooler!
Ja, viel mir auch auf...Ihr solltet vor dem Madonna Konzert kurz vor beginn mal vor der Halle / Stadium stehen und Karten kaufen... Da würdet Ihr sparen...
Wurde auch im TV berichtet ... Desweiteren wurde erzählt das Madonna Konzerte in D noch nie ausverkauft waren...
Rumsi, du bist ekelig! :-D
Ich würde mir lieber den ganzen Tag Subway Sandwiches ansehen, als der Alten zwischen die Beine gucken zu müssen!
Ein echt gruseliger Gedanke...
Die immer mit ihren knappen Hotpants, echt abartig. Sowas will doch keiner sehen, oder etwa doch?
Ich?Warst du vorher schonmal auf einem Konzert?
also bei aller Liebe versteh ich nicht, wie man mit 16 Jahren zu dem Konzert eines ehemaligen pospstars geht und dafür noch 150 Ocken ausgibt !!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Bis dahin wäre der Beitrag ok gewesen.
Stell dir vor jeder würde die gleiche Musik hören? Eine schreckliche Vorstellung!
Nicht das ich die Musik von Madonna leiden mag, aber es soll doch bitte jeder selbst entscheiden, was er gerne hört und wofür er sein Geld ausgibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.