niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Wenn ich gut bin, schaff ich 5 Konzerte in einer Woche Mein Rekord liegt bei 11 Konzerten in 14 TagenWahrscheinlich hast du mehr als 2,3,4 oder gar 5 Konzerte gesehen. Dann kann man vielleicht auch besser beurteilen was "GEILLL!!! " ist oder eben nicht.
Stimmt schon. Wenn ein Konzert für jemanden etwas Einmaliges ist, ist der meistens ganz hin und weg davon.Soll jetzt nicht heißen, dass ein Madonna Konzert für 150€ nicht toll ist. Aber ich denke, wenn man vllt hin und wieder mal Konzerte/Aufführungen im ganz kleinen Rahmen miterlebt sieht man die Begeisterung ein wenig anders und hat nicht zwangsläufig so extrem viel Verständnis (im Sinne von ich würde das wohl anders sehen)für den Erlebnisbericht.
Ich fand beispielsweise mein letztes Konzert welches bei "Wir sind Helden" war ziemlich langweilig und öde. Die Vorband war klasse, aber richtig begeistert hat mich das Ganze nicht. Und dafür habe ich auch rund 30€ gezahlt. War aber auch in einer größeren Halle und somit eher ungemütlich...
Wir sind Helden sind nun mal live auch schlecht. Die musste ich auch schon ertragen. Hab zum Glück nichts dafür bezahlen müssen^^