Meine Bestellbestätigung ist von 17:20.
Die DHL-Sendungsverfolgung scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein. Immer noch ist der letzte Status von gestern 18:56 dass die Sendung im Start-Paketzentrum in Regensburg verarbeitet wurde.
Ich könnte Kotz***
DHL ist durch und MT war nicht dabei. Warum auch immer, scheinen unsere Paket noch immer in Regensburg zu liegen. Kann man nur hoffen, dass sie sich heute Abend auf den Weg machen *grmpf*
Bei MacTrade habe ich ein iMac 27“ und ein MacBook Pro 15“ Retina Anfang Februar 2013 bestellt...weiß also nicht wann Sie zur Lieferung kommen wird, weil ich nur eine Lieferung verlangt habe!!
Nun, weil ich etwas Problem mit der Bestätigung und auch mit der „Sonderrabatt bzw. Gutschein“ bin ich im München bei der Apple Store gegangen!
Und Pikanter Weise sagte mir der Mitarbeiter v. Apple das dieser beide Rechnen gleich mitnehmen kann...und dazu das er bei eine solche Bestellung die Preise v. MacTrade machen wurde!
Ich Frage mich ob MacTrade wirklich seriös ist.
Ich überlege mich ob meine Bestellung storniert!
Ich könnte Kotz***
DHL ist durch und MT war nicht dabei. Warum auch immer, scheinen unsere Paket noch immer in Regensburg zu liegen. Kann man nur hoffen, dass sie sich heute Abend auf den Weg machen *grmpf*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.