Jaaaaaaaaaaa - er ist endlich da
Kann mir bitte mal einer sagen, warum ich ausgerechnet jetzt ne Grippe habe!?
Ich kann mich fast nicht mehr halten! LOL
Scheinbar hat MT jetzt alle Bestellungen auf einen Schlag bekommen
gerade eben kam eine Mail von denen, daß mein Mac auch auf dem Postweg ist.
Bestellt hab ich ja erst am 28.12.2012
gruß Doc
Sei doch froh, kannst dann schön im Bett bleiben und den Mac mit ranstellen!
ich muß morgen arbeiten.
Gruß und gute Besserung
Doc
Danke!
Meine Frau könnte bei Deinem Vorschlag etwas eifersüchtig werden. Aber nur etwas
Willkommen in Club
Meiner hatte auch einen Ruhetag im DHL-Lager in Regensburg eingelegt. Vielleicht wollte er aber auch nur die Gelegenheit nutzen und sie die Regensburger Altstadt ansehen ))
:]
Fr, 01.03.2013 16:40 Uhr
Regensburg
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 02.03.2013 03:38 Uhr | Bruchsal | Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. |
@ BarsiA
Jepp - Rechnung und Lieferschein lagen im Karton. Ebenso das Trackpad, ACPP und MacTrade Gimmick.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.