BedrockEater
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
ihr brains ^^ wer zu spät kommt den bestraft das Leben, ich habe auch bei MacTrade bestellt und habe meinen schon 1 1/2 Monate.
ihr brains ^^ wer zu spät kommt den bestraft das Leben, ich habe auch bei MacTrade bestellt und habe meinen schon 1 1/2 Monate.
Du Spezialist
Hast Du auch mal darauf geachtet, das Du einen 21,5" bestellt hast und hier alle Wartenden einen 27"er geordert haben!?
Also bitte nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen
Dementsprechend bekomme ich mein iMac, wenn ich viel Glück habe Ende März . Ich stehe Aktuell auf die Warteliste Nummer 76 !!!
Ja ich bin wirklich sehr sehr traurig !!! Ich hätte es niemals damit gerechnet, dass es so lange dauern wird. Wie gesagt ich warte seit 02.12.2012!!!!!
Nächstes mal werde ich 100%% von apple bestellen !
Hast Du schon per Vorkasse gezahlt oder weshalb stornierst Du da nicht?
Passiert mir auch nicht mehr!!! (30.11.2012 bestellt, Vorklasse bezahlt)
Kannst Du so pauschal nicht sagen - es kommt halt drauf an, wann Du bei MT bestellt hast.So toll sind die Preise bei MT nicht.
Aktueller Status MacTrade:
MT wurde seitens Apple für den Februar keine Lieferung von 27"er iMac's in Aussicht gestellt.
Ich freu mich jetzt auf meinen bei Apple bestellten iMac, denn der wird garantiert vor MT geleifert. Cyberport hat das voraussitliche Lieferdatum gestern auch vom 12.02 auf den 21.02 angehoben und wie man aus dem Bericht von Giga ja mittlerweile weiß, steht Cyberport - was die Lieferkette angeht - in etwa in der Mitte. Von daher scheint an der Aussage, dass bei den Resellern mit einer Lieferung nicht vor Mitte März zu rechnen ist, zu stimmen.
MT wurde seitens Apple für den Februar keine Lieferung von 27"er iMac's in Aussicht gestellt.
Ja, habe dort regelmäßig Kontakt mit dem Vertrieb.Wo hast du denn diese Info her? Direkt von MacTrade selber?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.