... Welche Lieferzeit war auf der Webseite angegeben?
"kurzfristig lieferbar" ... aber wie das definiert wird? Keine Ahnung. In der Bestätigungsmail stand 2-3 Wochen.
Und es funktioniert ja auch bestens.Es sieht einfach besser aus als "Nicht lieferbar", denn bei einer "roten Ampel" würde der potentielle Käufer wohl schon alsbald die Seite verlassen und sich woanders umsehen![]()
Kurzfristig lieferbar bedeutet etwas anderes: Mactrade wartet auf die Lieferung von X und kann dann, wenn es da ist, dir kurzfristig zuschicken[Quelle: Mactrade Hotline, als ich dort einen Thunderbolt Display bestellen wollte]
Es sieht einfach besser aus als "Nicht lieferbar", denn bei einer "roten Ampel" würde der potentielle Käufer wohl schon alsbald die Seite verlassen und sich woanders umsehen![]()
Nun, das ist dann aber eigentlich nicht in Ordnung. Ich hätte vermutlich auch auf den Rabatt geschi**en wenn ich gewusst hätte dass es so lange dauert. Das Allerbeste ist ja dass Sie die Kohle sofort wollen, dann aber nicht in die Pötte kommen bzw. realistische Zeiten angeben. Ich werde ein zweites Mal dort eher nicht bestellen.
Ich hab am 11.11.2013 einen BTO iMac bestellt und da Googlemail meint E-Mails von der Santanderbank seien Spam, ist die Finanzierung erst am Montag durch gewesen. Heute eine Mail von Mactrade mit der Versandbestätigung erhalten, soll morgen kommen!
Wenn das jetzt noch das richtige Gerät ist, bin ich restlos begeistert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.