Glaubs erst wenn er bei Dir steht bzw. an Dich versandt wurde. Davor ist alles mehr oder weniger "Valium" um den Kunden zu beruhigen...Hab eben mit mactrade gesprochen mein 21,5 zoll mac wird morgen oder Freitag bei ihnen Eintreffen danach wird er zu mir versendet *freu am 14.11.13 bestellt
Morgen,
dann setz ich mich mal mit in den Wartesaal. Bestellt am 14.11. BTO: i7, 3TB FD. Mal sehen wie lange es dauert. Warten fetzt nicht
Gruss Thomas
Entschuldigung wenn ich mich hier in den Beitrag mit reinhänge.
Mein MacBook Pro retina (mein erster Apple Rechner) habe im am 04.11. über den Apple Online Store bestellt als BTO.
Von Appel gibt es einen Lieferzeitraum vom 21.-28.11.
Nun ist heute der 21. aber ich habe noch keinerlei Versandmitteilung erhalten und der Status der Bestellung ist immer noch "Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: 1 - 2 weeks"
Wie genau sind diese Angaben im Apple Store?
Ich konnte bei Apple einen iMac 3,4 i7, 3TB FD als Bildungskunde bestellen, und zwar am 15.11.2013 abends. Er wurde gestern mittag geliefert.
Weshalb dann immer noch bei MacTrade bestellt wird, entzieht sich meinem Verständnis. Hier wird zwar mit günstigen Preisen geködert, aber der Ärger ist offensichtlich vorprogrammiert.
Muss das echt in jedem Thema sein? Dieser Beitrag dreht sich um bestellungen bei Mactrade also bissl offtopic oder?
Ruf einfach bei Apple an mein Gott
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.