jalemi
Ingrid Marie
ich hatte mit meinem halbjahresaltem macbook noch NIE einen enttäuschenden Augenblick. auch keine Schäden oder ähnliches. Ich empfehle dennoch zum ACP. Lieber jetzt ein wenig mehr bezahlen, als in einem Jahr die große Überraschung zu haben, die dir genauso mit Sony oder HP passieren kann. Mein Tip zum Geld sparen: Die Bucht! 100 Euro hat meiner aus Australien gekostet. (am anfang bekam ich zwar die Meldung bei Apple, die Nummer sei schon belegt, aber 4 Stundne Später hatte ich eine neue mit langer Entschuldigungs e-mail des verkäufers)und das wichtigste am mac ist das OSX. Aber das sagten die anderen schon.
ich habe übrigens ein Windows über parallels laufen. Grund: mein alter Billigdrucker wird von Mac nicht unterstützt. Und ein altes Dellnotebook ist auch im Gebrauch, weil meine externe Fernsehkarte nur in die großen exprescardslots passt (das einzige große Manko der kleinen Macs: wenig anschlüsse).
Aber ein vollständiger wechsel zurück zu Windows kommt für mich nicht in Frage. Es ist im Vergleich mit Mac träge, umständlich und zerbrechlich. der mac ist im personifiziertem Sinne ein schöngeistiges Arbeitstier... das verdammt gut aussieht.
ich habe übrigens ein Windows über parallels laufen. Grund: mein alter Billigdrucker wird von Mac nicht unterstützt. Und ein altes Dellnotebook ist auch im Gebrauch, weil meine externe Fernsehkarte nur in die großen exprescardslots passt (das einzige große Manko der kleinen Macs: wenig anschlüsse).
Aber ein vollständiger wechsel zurück zu Windows kommt für mich nicht in Frage. Es ist im Vergleich mit Mac träge, umständlich und zerbrechlich. der mac ist im personifiziertem Sinne ein schöngeistiges Arbeitstier... das verdammt gut aussieht.