Das was ich bisher gehört habe - ja zwingend notwendig... ich kann es freilich nicht testen, da ich von Anfang an ML einsetze...
Bei all der Euphorie, die es bei mir ausgelöst hat, dass nun auch ungeflashte Karten im Mac Pro laufen…Frage ich mich wie es in Zukunft auszieht: Wird eine GTX 760 Ti (oder wie immer die/der Nachfolger heißen werden/wird) auch noch funktionieren? Also das man den Mac Pro ganz einfach aufrüsten kann? Immerhin ist ja die Grafikkarte der Flaschenhals zum Gamen.
Bei all der Euphorie, die es bei mir ausgelöst hat, dass nun auch ungeflashte Karten im Mac Pro laufen…Frage ich mich wie es in Zukunft auszieht: Wird eine GTX 760 Ti (oder wie immer die/der Nachfolger heißen werden/wird) auch noch funktionieren? Also das man den Mac Pro ganz einfach aufrüsten kann? Immerhin ist ja die Grafikkarte der Flaschenhals zum Gamen.
Nutzt du die WD Red als Systemplatte? Oder werkelt da eine SSD und die beiden dienen nur als Datengrab?
Da Dinger sind meiner Meinung nach eher für NAS-Systeme geeignet.
Leise sind sie, allerdings haben sie recht schlechte Zugriffszeiten.
Wie geschrieben wurde - wer weiß was kommt. Allerdings ist die GTX660Ti schon eine Hausmarke und für meine Spiele reicht die auch völlig aus. Und wer weiß, was Apple im nächsten Pro rein hauen wird - dieses Jahr soll ja ein Update kommen. Und dann wird man sehen, was von ML Seite aus möglich ist...
Mir ist aber auch klar, dass mein MacPro sich nicht ewig erweitern lässt. Wer aber eine Maschine sucht, die sich immer wieder aufrüsten lässt und der auch von der Performance immer Up-to-Date sein will... ist bei einem Mac Pro an der völlig falschen Seite.
Danke Stephan für die Info... !
Es muss ja nicht gleich die aktuelle noch teure sein... reicht ja in 1-2 Jahren, wenn die karte günstig zu haben ist... siehe - der Mac Pro ist noch eine Weile up-to-date zu halten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.