Empfinde ich als großen Vorteil, da ich beim MBP öfter mal aus Versehen kurz auf die Taste gekommen bin.und wie :-[
Ich find das eher als Nachteil, aber danke für den Tipp.
Gruß
der Tom
weiß denn einer, wie man die lautstärke wieder verringert?? find das doch ein bisschen laut und mit dem midi-dienstprogramm bekomm ich das irgendwie nicht hin...
Oder ist es dir auf kleinster Stufe noch zu laut?
Bei Adium gibt's die Moeglichkeit, fuer bestimmte Statusoptionen die Geraeusche auszuschalten: "Mute Sounds" heisst das.ja, wenn man beim arbeiten die adium geräusche nur leise hören will...
... und in der aktuellen Version (1.0.1) unter "Einstellungen... --> Ereignisse" sogar einen extra LautstärkereglerBei Adium gibt's die Moeglichkeit, fuer bestimmte Statusoptionen die Geraeusche auszuschalten: "Mute Sounds" heisst das.
... und in der aktuellen Version (1.0.1) unter "Einstellungen... --> Ereignisse" sogar einen extra Lautstärkeregler
Sauber....Dann schätze ich mal,dass Leopard Ende März , Anfang April in die Läden kommt,oder???Freue mich jetzt schon.
Ende April / Anfang Mai halte ich für realistischer. Vielleicht kriegen die Leopard-Entwickler nun Unterstützung von den Tiger-Leuten, weil Apple vielleicht doch kein 10.4.10 in der Pipeline hat. Die jüngsten Berichte über Beta-Versionen von Leopard klangen so, dass noch viele Bugs im System stecken und die wird Apple ja hoffentlich noch rauskriegen. Im Juni ist aber die WWDC und bis dahin wird Leopard wohl fertig sein.
Na dann viel Spaß beim künftigen NeustartenAber seit dem Update nicht mehr (hab schon 10 neustarts gemacht) Das finde ich echt super!
Was genau siehst Du? Das sich drehende Raedchen? Drehen lassen ... abwarten, das kann ganz schoen lange dauern ... normalerweise sollte ein zweiter Neustart automatisch kommen.[..] Jetzt versuche ich schon zum wiederholten Male das MBP zu starten, aber weiter als bis zum Apfel-Screen komme ich nicht
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.