noed
Salvatico di Campascio
Alles tipp top... läuft super.. merke jedoch keinen Unterschied..
*signed
Gruß
Noed
PS: ein paar Rechte sind zu reparieren, aber das ist ja nach jedem Update so....
Alles tipp top... läuft super.. merke jedoch keinen Unterschied..
Alles kloar!
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Also habe ich mir das doch nicht eingebildet... Bei meinem MacBook pro auch!Bei meinem iMac sind (seit dem Update auf 10.4.9) die internen Boxen viel lauter als vorher!
An der Lautstärkeneinstellung habe ich nichts verändert.
Kann das wer bestätigen?
Die Boxen meines MacBook Pro sind jetzt auch lauter, find ich klasse Die Klangqualität find ich weiterhin gut.
Weiterhin, aber das kann wirklich Einbildung sein, finde ich, dass es zumindest von der CPU-Temperatur kühler ist. Es läuft gerade mit 2,33 Ghz Takt, hängt am Stromnetz (Profil Höchste Leistung), steht aufm Tisch und iTunes spielt Musik ab. Die Temperatur liegt bei 44-46°C, vorher waren das immer so 48-49°C.
Bei meinem iMac sind (seit dem Update auf 10.4.9) die internen Boxen viel lauter als vorher!
An der Lautstärkeneinstellung habe ich nichts verändert.
Kann das wer bestätigen?
Wenn die "Auswurf"-Taste im Spiel ist, musst du sie nur ein wenig länger drücken (das wurde geändert, da reicht ein Antippen jetzt nicht mehr).japp, bestätigt, ist bei mir auch so, aber hab ein riesen problem:
das neustarten, runterfahren und in den schlaf "singen" funktioniert nicht mehr mit den tastenkombis wie "apfel" + "alt" + "auswurf" - die tasten selbst funktionieren...
Und bei der Menge an Faktoren die auf die Temperatur deines Notebooks einfluss haben bist du der Meinung dass diese extreme Abweichung von ca. 4°C wirklich von einem Update kommt ...
Wenn die "Auswurf"-Taste im Spiel ist, musst du sie nur ein wenig länger drücken (das wurde geändert, da reicht ein Antippen jetzt nicht mehr).
Natürlich denke ich das nicht, dass daher sone Abweichung kommt, aber mal andersherum gefragt: Warum sollten die Boxen jetzt lauter sein? Sie sind es ja tatsächlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.