LeadGandalf
Querina
Weil du zu neu bist? Ich freu mich über neutrales Karma genauso!
Oder hast du ihm schon was gegeben?
Hatte ihm kürzlich erst welches gegeben

Weil du zu neu bist? Ich freu mich über neutrales Karma genauso!
Oder hast du ihm schon was gegeben?
ok ich glaub die 'frage ist hohl aber: Wie wird man bei at von erdapfel und so weitergestuft - ich verstehe das system nicht.. Geht das tageweise oder nach beiträgen oder wie?![]()
noch was: wie gibt man karma?? ich seh da nirgendwo einen button oder so für?
die fn-taste dazu nutzen …Frage: Bei in Windows kann ich die F-Tasten irgendwie nicht benutzen. Also F1, F2...zumindest erkennt er die nicht. Der schaltet dann lieber die Helligkeit rauf oder runter (bei F1 und F2). Gibt eine Möglichkeit wie ich das Abschalten kann?
Frage: Bei in Windows kann ich die F-Tasten irgendwie nicht benutzen. Also F1, F2...zumindest erkennt er die nicht. Der schaltet dann lieber die Helligkeit rauf oder runter (bei F1 und F2). Gibt eine Möglichkeit wie ich das Abschalten kann?
Ja man kann Keynot-Dateien auch als Mov-Dateien Exportieren und dann im VLC-Player ansehen.Kann man mit dem VLC Player auch Keynote Präsentationen in Form von Quicktime Filmen abspielen?
(Sitze derzeit in der Schule und habe nicht die Möglichkeit selber nachzugucken)
Ja man kann Keynot-Dateien auch als Mov-Dateien Exportieren und dann im VLC-Player ansehen.
Torben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.