• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hast du meinen Lösungsansatz schon versucht?

Suuuuuper! Vielen Dank - wie peinlich, deinen vorherigen Post hatte ich nämlich total überlesen. Alles da, geil! Jetzt sind nahezu alle Daten übertragen und mein neuer iMac ist fast komplett eingerichtet - da fällt mir auf: Faces ist der größte Mist.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich wollte grad eine CD brennen, da merkte ich, dass das gewünschte Format nicht kopiert wird, also dachte ich mir, dass ich den Brennvorgang abbreche und dann einfach nochmal das gleiche mit einem anderen Rohling mache.
Nun wollte ich dann die CD auswerfen und da ging das nicht mehr.
Nach einem Neustart auch nicht.
Was kann ich tun? Terminal?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich wollte grad eine CD brennen, da merkte ich, dass das gewünschte Format nicht kopiert wird, also dachte ich mir, dass ich den Brennvorgang abbreche und dann einfach nochmal das gleiche mit einem anderen Rohling mache.
Nun wollte ich dann die CD auswerfen und da ging das nicht mehr.
Nach einem Neustart auch nicht.
Was kann ich tun? Terminal?

Du hast F12 schon probiert, oder? Das war gestern bei mir auch so, das eine CD nicht mehr rausgegangen ist. :p
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.314
Hast du den Neustart mit gedrückter Maustaste gemacht?
Ansonsten, wie hast du denn den Brennvorgang abgebrochen?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hast du den Neustart mit gedrückter Maustaste gemacht?
Ansonsten, wie hast du denn den Brennvorgang abgebrochen?

Ja ich hab in iTunes auf das x oben in der Leiste gedrückt, da wo auch der Balken ist.
Was passiert denn wenn ich das mit dem Mausklick mache?
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Ich habs jetzt mal mit 3 anderen Bildern versucht, und da ist es auch so. Benutze gmx, denke aber nicht dass das relevant ist oder?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich wollte grad eine CD brennen, da merkte ich, dass das gewünschte Format nicht kopiert wird, also dachte ich mir, dass ich den Brennvorgang abbreche und dann einfach nochmal das gleiche mit einem anderen Rohling mache.

Was wolltest Du denn brennen? Daten, Musik, einen Film? o_O
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Ich habe eine Frage.
Wenn ich mit meinem Ellbogen auf mein schwarzes Macbook, auf die rechte Seite (neben der Tastatur) drücke, verschwindet mein Mauszeiger, bzw ruckelt er wenn ich ihn bewege, dann geht der Programmwechsel statt von links nach rechts, von rechts nach links und gerade ist eben beim zurück gehen einer Seite, einfach ein neuer Tap aufgegangen, ohne dass ich sonstiges gedrückt hatte. Was kann das sein?
Gruß Macschwarz
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Mit welchem kostenlosen Programm kann ich bei einem Foto etwas umranden? Z.B. einen Kratzer im Gehäuse, für Ebay. Damit der Käufer den Kratzer auf dem Foto auch sieht. Danke
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
was bedeuten Karmapunkte und wie bekommt man sie?

1. Grau ist positiv, Schwarz negativ, Blau neutral.
2. Auf das Ying-Yang-Symbol klicken und den Beitrag des AT-Users bewerten ...
3. Im Kontrollzentrum kannst Du nachsehen wer Dir welches Karma gegeben hat.