• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Frage: Ich will mir folgende Sachen mal anschauen (downloaden...)
-Elton VS Simon
-Galileo Mystery
-DSDS

halt alles moegliche was unterhaelt.
Wo? iTunes hab ich schon durchsucht. :)

Wie mache ich in Keynote Unterpunkte bei Aufzählungen?
Also ich habe eine Aufzählung mit 3 Punkten und möchte beim letzten Punkt noch Unterpunkte haben....

Mit welchem kostenlosen Programm kann ich bei einem Foto etwas umranden? Z.B. einen Kratzer im Gehäuse, für Ebay. Damit der Käufer den Kratzer auf dem Foto auch sieht. Danke
Vorschau von OSX, siehe Screenshot.

Anhänge

• Bild 5.png
    Bild 5.png
    176,3 KB · Aufrufe: 57
Kann mir jemand eine Gute Anleitung geben wie ich mein Original T-Mob iPhone jailbreaken und unlocken kann?

Wie mache ich in Keynote Unterpunkte bei Aufzählungen?
Also ich habe eine Aufzählung mit 3 Punkten und möchte beim letzten Punkt noch Unterpunkte haben....

Einfach mit Tab einrücken?

bild1da0ea.png

Wenn du danach dann Enter drückst, ist das immer noch eingerückt, dann musste Shift+Tab drücken.

Frage: Ich habe mal irgendwie einen Adium-Style gesehen, welcher in etwa so aussah:
53d5ebe003c563d1b8b6a7f31f07d0e1.png

...das ist jetzt ein Screenshot aus Aperture, aber das Adium-Gesprächsfenster sah genauso aus.

Hat jemand 'ne Ahnung wie ich das hinbekomme?

Frage: Ich habe mal irgendwie einen Adium-Style gesehen, welcher in etwa so aussah:
53d5ebe003c563d1b8b6a7f31f07d0e1.png

...das ist jetzt ein Screenshot aus Aperture, aber das Adium-Gesprächsfenster sah genauso aus.

Hat jemand 'ne Ahnung wie ich das hinbekomme?

Über Winterboard ein neues Theme auf das iPhone/iPod Touch. ;-)

Ich habe smcfancontrol jetzt installiert, aber wenn ich die minimalen Umdrehungen verändere tut sich nichts. Tipps?