Macbeatnik
Golden Noble
FRAGE:
Wenn DHL morgen mein Packet ausliefern möchte, ich aber nicht zu hause bin, besteht dann die Möglichkeit das Packet selber abzuholen?
War bei mir in letzter Zeit immer so!
Man kann DHL auch eine Art Vollmacht geben (damit sie rechtlich abgesichert sind). Dann legt der Postbote das Paket an einen auf dieser Art Vollmacht vereinbarten Ort (Garage, etc.) das Paket ab und legt desweiteren einen Zettel in den Briefkasten. Außerdem ist es auf diesem Schreiben auch möglich das alles über einen Nachbar zu machen, d.h. das Paket wird bei dem Nachbar abgegeben, wenn diese da sind. Dafür braucht man das auch das Einverständnis der Nachbaren.
Das alles funktioniert bei allen Versandsarten außer (logischerweise) bei Nachnahme.
Frage: Kann man das "alte" schwarze MacBook nicht mehr im Online-Store bei Apple kaufen?
Frage: Wie kann ich es einstellen, dass diese Symbole in der Dock unverändert bleiben, obwohl etwas neues hinzugefügt wird/wurde?
![]()
Das schwarze MacBook wird nicht mehr gebaut.
Wenn du Glück hast, findest du es vielleicht mal im Refurb-Store.
Ok, hab mal geguckt hab aber nix gefunden.
Noch ne Frage:-D
Wenn man sich ein generalüberholten Mac holt, sieht man es ihm an?
Also hat er schon gewisse Gebrauchsspuren?
Danke im Vorraus
Gut, werde mal demnächts nach guten Angeboten Ausschau halten.
Wobei ich mir nicht sicher bin, dass ich mir dann ein generalüberholtes MacBook hole, besonders wegen der weißen Oberfläche. Aber da gibts ja das Alu schon fast zu dem Preis des weißen.![]()
Danke, kenn ich
Aber ich kann den Mac über meinem Vater seine Firma bestellen und dann fällt die Mehrwertssteuer weg.![]()
Bekomm ich dann bei Unimall noch zusätzlich die Mehrwertssteuer weg?
![]()
![]()
Ne, glaub nicht.Dann müsstest du über deinen Vater kaufen und dein Vater ist kein Schüler oder Student.![]()
Problem mit Adium:
Meine Kontaktliste wird nicht angezeigt, stattdessen ist das auf dem Bilschirm, ziemlich winzig. wenn ich es mal treffe, ist auch adium geöffnet, also adium steht oben links in der menüleiste. was kann ich machen?
![]()
FRAGE:
Wenn DHL morgen mein Packet ausliefern möchte, ich aber nicht zu hause bin, besteht dann die Möglichkeit das Packet selber abzuholen?
Selbstverständlich.
Wenn eine Packstation in Deiner Nähe und dichter an Deinem Wohnort als die nächste Filiale ist, wird es neuerdings auch oft dort hinterlegt. Mit der Benachrichtigungskarte kannst Du es dann dort abholen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.