KFKA:
der neue itunes visualizer kann man den iwi als bildschirmschohner oder gar ald desktophintergrund verwenden?
thx
Entweder kann ... iDVD die direkt brennen oder du konvertierst das Video mit z.B. iSquint, dann sollte es gehen ...
Ich möchte gern meine im iTunes-store gekaufte Musik in MP3s umwandeln. Wenn ich das mit iTunes mache, hab ich nacher in der Bibliothek pro Titel zwei Versionen ( AAC & MP3 ), kann ich irgendwo einstellen, dass es die AACs automatisch löscht, nachdem es sie ins MP3-Format konvertiert hat? Oder dass es mir die MP3s in einen von mir bestimmten Ordner legt, und gar nicht in die Bibliothek aufnimmt? Ich möcht mir nämlich nur ne MP3-CD für die Stereoanlage brennen...
Gibt es unter Leopard eine Tastenkombination, um Bluetooth zu akti- und zu deaktivieren?
Wenn Du nur eine MP3-CD brauchst, dann kannst Du eine neue Wiedergabeliste erstellen, alle Lieder reinpacken und dann: CD-Rohling rein und
bei iTunes 8.0: ganz unten rechts -> brennen -> MP3-CD
bei iTunes 7.x: Einstellungen -> erweitert -> Brennen -> MP3-CD, dann ganz unten rechts -> brennen.
Dann werden die Titel nur für diesen Vorgang von AAC nach MP3 konvertiert und brauchst nachher nichts zu lösen und hast nichts doppelt.
Ich möchte gern meine im iTunes-store gekaufte Musik in MP3s umwandeln. Wenn ich das mit iTunes mache, hab ich nacher in der Bibliothek pro Titel zwei Versionen ( AAC & MP3 ), kann ich irgendwo einstellen, dass es die AACs automatisch löscht, nachdem es sie ins MP3-Format konvertiert hat? Oder dass es mir die MP3s in einen von mir bestimmten Ordner legt, und gar nicht in die Bibliothek aufnimmt? Ich möcht mir nämlich nur ne MP3-CD für die Stereoanlage brennen...
Seit wann klappt das bei normalen im iTMS gekauften, also DRM-geschützten Titeln?
Alternativ könnte man die Audio-CDs natürlich auch mit einem anderen Programm in mp3 kodieren, z.B. mit Max. Ob man damit dann aber mp3-CDs brennen kann oder ein eigenes Brennprogramm benutzen muß, weiß ich nicht.
Seit wann klappt das bei normalen im iTMS gekauften, also DRM-geschützten Titeln?
Sicher, aber wenn er extra erwähnt, daß die Stücke gekauft sind....Es gibt auch DRM-freie Musik zu kaufen
http://www.macinacs.de/smile1.htmlauf AT finden sich oft emoticons/smileys die von einer ganz bestimmten website stammen die massen davon gelisted hat, z.b. die ganze band mit musikinstrumenten, um nur ein beispiel zu bringen.
hat jemand geschwind die url parat? habe das bookmark verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.