speci
Schweizer Glockenapfel
Wie hastes denn gemacht? Würde mich auch interessieren.
Einfach die schriftgrösse ein pt. kleiner gestellt
Wie hastes denn gemacht? Würde mich auch interessieren.
Wenn schon, dann "Ich erinnere dessen" mit Genitiv – aber nicht mit "das", dem Akkusativ. Lediglich in der norddeutschen Umgangston wird es in der Negation wie "ich erinnere das/diesen Vorfall nicht" benutzt.
Quelle: "Duden – Die deutsche Rechtschreibung", 22. Ausgabe 2002.
Du musst die mp3's als herkömmliche Audio CD brennen. Die Audio CD kannste denn wieder in Kopierschutzfreie MP3 umwandeln.Hallo!
Ich hab mal wieder eine Frage... Dieses Mal dreht es sich um iTunes. Ich habe im Store Musik gekauft, welche natürlich geschützt ist (gabs da nicht eine Möglichkeit die Musik ohne Kopierschutz zu kaufen, bzw. das im Nachhinein zu ändern?).
Na ja, jedenfalls möchte ich die gekaufte Musik nun auf DVD sichern um sie an jedem beliebigen PC zu hören.
Ich habe damit nichts Illegales vor, ich möchte nur gerne eine CD mit zu nem Kumpel nehmen um dann dort die Musik hören zu können. Aber das geht leider nicht. Ich dachte ja, dass der Kopierschutz nach dem Brennvorgang weg wäre, aber leider ist dem nicht so... Oder ich hab was falsch gemacht?!
Egal, irgendwie muss das doch gehen, oder?
Hallo,
ich hab die 3 Mr.Bean-DVDs mit allen Folgen auf meinem Mac grippt und in iTunes importiert.
Meine Konfiguration:Anhang anzeigen 35319...
Du spekulierst hoffentlich nicht darauf, dass Dir hier Tipps gegeben werden, wie Du die (illegalen, weil unter Umgehung eines Kopierschutzes hergestellten) Importe zum Laufen bekommst?
Argh! Ich wollte zunaechst "in der Umgangssprache" schreiben und hab das dann uebersehen. Nichts fuer ungut.Sind wir jetzt in einem Grammatik-Forum gelandet? Dudentalk?
Ich bin Hamburger und spreche norddeutschen Umgangston - und schreibe ich wohl auch manchmal. Toll, wie man damit jemanden beschäftigen kann
Bislang dachte ich jedoch, in diesem Forum ginge es vorrangig um Computer?
Nichts für ungut, ach ja, in dem ... Umgangston, steht sicher auch im Duden...
Hallo,
ich hab die 3 Mr.Bean-DVDs mit allen Folgen auf meinem Mac grippt und in iTunes importiert.
Meine Konfiguration:Anhang anzeigen 35319
Daneben habe ich auch noch einen Spielfilm mit der gleichen Konfiguration importiert.
Wenn ich allerdings meinen iPod Video 5G (U2 Sonderedition) anschließe,spielt er zwar den Spielfilm drauf,allerdings nicht die Mr. Bean-Episoden:-c.
Danke im Vorhinaus.
Noch was: kann ich mit EyeTV 3 Clips zusammenfügen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.