Kassian
Weisser Rosenapfel
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
Hallo und danke für die Antwort.
Nein, der Bildschirm wo das Video normalerweise startet bleibt einfach nur komplett schwarz.
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
Kannst du denn einen Link zu einem nicht funktionierendem Video posten?
Funktioniert sicher, zumindestens normalerweise, dreht mir aber die Fußnägel hoch.4. Ich habe eine externe SanDisk 1TB SSD Festplatte. Diese habe ich nun in zwei Partitionen geteilt. 500 GB im APFS Format für das Time Machine Backup und 500GB im ExFat Format, da ich weiterhin auch mit Windows arbeite und ab und die Festplatte an beiden OS benötige. Funktioniert meine Theorie auch in der Praxis problemlos oder könnte ich da auf Probleme stoßen?
Du reklamierst, daß der Vollbildmodus den kompletten Bildschirm einnimmt?5. Mir gefällt die Bildervorschau bisher nicht wirklich gut. Unter Windows hatte ich die Fotos direkt im Vollbild (Ich rede von externen Bildern, nicht von den Bildern in der Foto App), hier erscheinen diese mir doch schon sehr verkleinert, außer ich starte wirklich den Vollbildmodus, welche aber den kompletten Bildschirm einnimmt.
May 25 10:27:10 M1 com.apple.xpc.launchd[1] (com.apple.mdworker.shared.0F000000-0700-0000-0000-000000000000[8944]): Service exited due to SIGKILL | sent by mds[518]
Da ich das mit den Emoji aber immer schrecklich finde, wenn man solche Bilder sieht, nutze ich auf den iOS Geräten eine App, die das Gesicht verschwimmen lässt, oder eben auf dem Mac Markierungen & mache eine Form drüber (Kreis, Stern).
Mittlerweile schwanke ich nun seit einiger Zeit um die 85 %. Ist es also ein Defekt oder ein Feature? Ich kann hierzu immer noch nichts genaues finden. Wie ist es bei anderen?Kurze Verständnisfrage: Ist es eigentlich normal, dass die Batteriegesundheit mit aktivierter "Option für Batterielebensdauer" auf 90 % herunter geregelt wird? Unterhalb der Option ist nachfolgen des zu lesen "Wenn deine Batterie altert, wird die Maximalkapazität verringert, um die Batterielebensdauer zu erhöhen.". Ist das damit gemeint? Mein MacBook Air ist noch kein Jahr alt.
Irgendwie fehlt ein KFKA-Thread für Hardware ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.