Benutzer 187368
Gast
Hallo. Ich hatte das Programm AirParrot 2 installiert, aber schon wieder deinstalliert. Unter Ton/Ausgabe bleibt es aber aufgelistet. Nervig. Wie bekomme ich das weg?
Danke für die Hilfe. Das Problem hat sich in der Zwischenzeit von selbst gelöst, indem es plötzlich (also nach rund 3 Wochen) die Updates wieder anzeigen konnte. Aber ärgerlich ist es trotzdem.@Haddock: iTunes müsste/könnte es auch als separaten Download auf der Apple-Seite geben.
Vielleicht funktioniert es ja mit der.
Mir wird aber nur Sierra angeboten.
Dann hast Du die wahrscheinlich die falsche Art von Recovery gewählt.
Du brauchst die Internet-Recovery zur Wiederherstellung des Originalsystems, musst also den Rechner mit cmd+shift+alt+R starten. Die Alternativen cmd+R und cmd+alt+R sind falsch.
Mein Problem ist, dass ich mit cmd + alt + R gestartet habe und ie FP gelösch. Dann ging ich auf sovor wie bei Apple beschrieben.Wenn du zurück zu Lion willst, und dein Book mit Lion ausgeliefert wurde, dann geht das so, wie es in dem Dokument beschrieben ist und Marcel auch schon geschrieben hat, ich weiß jetzt nicht, wo dein Problem ist, wende den richtigen Shortcuts an und es sollte laufen.
Danke dir. Offenbar hat der Cleaninstall doch etwas bewirkt.Ja, da wird Spotlight seinen Teil zu beitragen
Wenn ich die Konsole starte sehe ich mehr als 50'000 Einträge. Man kann zusehen wie der Zähler im Sekundentakt dazu zählt.
Ist das normal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.