Update über 1GB wird geladen, Neustart, konnte nicht geladen werden und fängt bei 482MB wieder neu an.Update sagt schrieb:Software-Aktualisierung
OS X El Capitan Recovery-Update 10.11.3, RAW-Kompabilitäts-Update für Digitalkameras 6.18
... Bitte sehte gerne geschehen.
Bei mir kommt die Meldung das das Update nicht überprüft werden kann. Super.
Nachdem ich das ganze 5! Mal probiert hatte habe ich das Update von der Apple Website gezogen und installiert. Das hat dann ohne Probleme funktioniert. Warum auch immer, das über den App Store nicht geklappt hat. Die frage ist, was wird beim überprüfen gemacht? Prüft der Mac die Dateien die er runtergeladen hat oder werden die Apple Server gefragt ob z.B. der Hash Wert des Downloads in Ordnung ist?Konntest du mittlerweile das Update ziehen? Gestern waren möglicherweise die Server sehr ausgelastet.
Das weiss ich nicht. Unter Mav musste ich auch einmal auf dem MBP ein Combo laden. Dort fand es die Updates nicht mal.Prüft der Mac die Dateien die er runtergeladen hat oder werden die Apple Server gefragt ob z.B. der Hash Wert des Downloads in Ordnung ist?
Ja kannst du. Das ist kein Problem. Hatte ich auch schon. Die DE Version kommt meist ein paar Tage später.Kann ich das jetzt bedenkenlos installieren -
Jo habs eben gesehen. Konntest du das Combo in der Zwischenzeit installieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.