raven
Golden Noble
Das gibt es noch immer, einfach anders.Das Festplattendienstprogramm wird nicht vermisst?
Anders muss nicht immer besser sein. Sondern eben nur anders.
Das gibt es noch immer, einfach anders.Das Festplattendienstprogramm wird nicht vermisst?
Als absoluter New-AppleGegner: kann ich mir nicht vorstellen. Mehr und mehr kommt nur Schrott, für iOS-Kiddiers angepasst.Gibt es inzwischen eigentlich einen sinnvollen Grund um von Yosemite auf El Capitan zu wechseln?
Wenn du aber mit Mac weiter arbeiten willst, wirst du früher oder süpäter nicht um die Erneuerungen rum kommen.Als absoluter New-AppleGegner: kann ich mir nicht vorstellen. Mehr und mehr kommt nur Schrott, für iOS-Kiddiers angepasst.
Gibt es inzwischen eigentlich einen sinnvollen Grund um von Yosemite auf El Capitan zu wechseln?
Doofer El Capitan schrieb:Nicht korrekt ausgeworfen
"Verbatim ..." vor dem Trennen oder Ausschalten auswerfen.
Ne... bei mir funktioniert die Alt Taste + WLAN Symbol wie immer.Ist das in El Capitan normal
Das schon eher. kannst die F tasten normal nutzen oder musst du da auch FN drücken (Laut, Leiser etc...)?oder hat sich bei mir irgendwas verstellt?
Die F Tasten funktionieren wie sollen, wenn ich also Lauter/Leiser, Hell/Dunkel etc. drücke muss ich nur die jeweilige F Taste drücken, die FN Taste benötige ich dafür nicht.Das schon eher. kannst die F tasten normal nutzen oder musst du da auch FN drücken (Laut, Leiser etc...)?
Eben getestet geht mit Alt ohne FNJedoch bei WLAN Symbol
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.