Macbeatnik
Golden Noble
Hallo,
habe eine .ods Datei und würde diese gerne mit Excel öffnen. Habe Office 2011.
Gibt es hier irgendeine Erweiterung damit es geht? Von Haus aus geht es ja leider nicht.
Würde ungerne ein zusätzliches Programm installieren.
Grüße
Crossover ist eine Möglichkeit. Kostet aber was. Wine (optional mit WineBottler) bietet dir auch das. Wobei ich vermute das Crossover eine komfortablere Einrichtung bietet (nur eine Vermutung - habe noch kein Crossover Games genutzt!).
Blutooth fuktioniert beim iPhone meines wissens nach nur als "in-App" und nicht zur aktiven Übertragung (zB Bilder). Nur mit einem Jailbreak (oder gab es da auch eine App?) ist das möglich gewesen. Leider habe ich kein iPhone, kenne es aber von Bekannten so.Ich versuche gerade Mein 2011er Macbook mit meinem 4s zu koppeln via Bluetooth - das iPhone spuckt nur >'Maggas MacBook Pro' wird nicht unterstütz< - und was nun? Hab das iPhone schonmal wieder gelöscht usw ...
Also - nochmal, es geht mit allen iPhone's - außer meinem 4s .. was nun?
Ich nutze keine Cloud.Und Lesezeichen für Safari werden ja eh in der iCloud gespeichert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.