Ubu
Tydemans Early Worcester
Könnt ihr mir ein gutes Gameboy-Advance(SP)-Spiel für einen Neunjährigen empfehlen?
Sollte kein Ballerspiel sein.
Steh da etwas auf dem Schlauch, da ich länger nichts mehr mit Gameboy etc. zu tun hatte.
Hi, neulich wurde über eine Applikation für den Mac geredet, die es mir erlaubt nur den Internetexplorer zu starten. Es würde nur dafür Windows simulieren. Leider finde ich den Thread nicht mehr - Kann mir jemand den Namen oder einen Link dazu geben?
Darwine (mit dem e am Schluß) oder Crossover.
VMWare und Parallels "simulieren" Windows nicht, sondern erlauben es Windows innerhalb von OS X zu installieren, was etwas völlig anderes ist.
Der Internet Explorer existiert auch als portierte Version!
Naja, sie müssen imho in der gleichen iTunes Bibliothek sein damit sie gesyncht werden können.Nochmal:
Habe zwei Accounts im iTunes Music Store - einen US-Account und einen deutschen Account. Ich habe bereits über beide AppStores in freudiger Erwartung des iPhones, das da kommen mag, Programme geladen. Jetzt meine Frage: Kann ich überhaupt gleichzeitig Programme aus beiden Stores syncen? Ich meine, kann ich parallel meine gekauften, deutschen Programme und kostenlose Apps wie z.B. google-App aus dem US-Store laufen lassen? Danke...
Wird doch bestimmt schon jemand so ausprobiert haben...
Den allgemeinen Apple-Newsletter bekomme ich auch, will ihn allerdings nicht abbestellen, kann Dir daher diesbezüglich mit Erfahrung nicht weiter helfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.