ich denke allerdings das das BS von programmierbaren Taschenrechnern oder DigitalUhren um einiges weniger verbraucht.
Erstelle im Festplatten-Dienstprogramm eine HFS-Partition und eine FAT(32)-Partition. Letztere kannst du dann unter Windows mit der Datenträgerverwaltung (oder im Explorer Rechtsklick auf das Laufwerk -> Formatieren) in NTFS formatieren.Wie bekomme ich eine Festplatten mit einem HFS und einem NTFS Volume hin?
Okay, also Problem 2 hab ich gelöst. Habe in einem anderen Thread hier bei AT gelesen, dass eine Defragmentierung helfen könnte - und siehe da, es funktionierte!2 neue Probleme:
- Ich kann schon seit längerem keine NTFS-Laufwerke mehr mounten. Also noch nicht einmal Lesezugriff. Im FDP seh ich sie, wenn ich auf "Aktivieren" klicke, bricht es jedoch mit einer Fehlermeldung ab, dass das Volume nicht aktiviert werden könne, super
- Ich kann mit dem Bootcamp-Assistenen keine Windows-Partition erstellen. Jedesmal bricht der Assistent mit der Meldung ab, dass "einige Daten nicht verschoben werden könnten" blablabla. Zugriffsrechte hab ich repariert, ebenso von der Installations-DVD das Volume repariert. Außerdem sind 124GB von den 320GB frei, sodass da genügend Platz sein sollte, eine 32GB Windows-Partition zu erstellen. Aber auch bei kleineren Größen funktioniert es nicht. Habe auch keine anderen Partitionen, nur die Standard-OS-X-Partition, außerdem ist die Festplatte im GUID-Partitionsschema formatiert.
Hat da zufällig jemand eine Idee?
Ist das Warten meiner Batterie, bzw der Austausch ein Garantiefall?
>2 Jahre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.