Tummeln sich hier keine hochkarätige Helfer oder karmageile Newbies herum, welche meine Frage beantworten können![]()
TimeMachine ist dazu da inkrementelle Backups zu machen, das ist doch für eine Sicherung, die du dann zurückspielst nicht notwendig. Ich würde die iphto Library einfach auf die externe Platte ziehen oder einfach exportieren. Und nach der Installation importierst du sie einfach in die neue Bilbiothek.Kann ich ein TM Backup von iPhoto machen, dann die HD formatieren, Snow Leo installieren und dann iPhoto zurücksichern?
Kann ich ein TM Backup von iPhoto machen, dann die HD formatieren, Snow Leo installieren und dann iPhoto zurücksichern?
ich zähle dich doch eher zu ersterer GruppeBin weder das eine noch das andere, aber ich habe eine Meinung zu deiner Frage
TimeMachine ist dazu da inkrementelle Backups zu machen, das ist doch für eine Sicherung, die du dann zurückspielst nicht notwendig. Ich würde die iphto Library einfach auf die externe Platte ziehen oder einfach exportieren. Und nach der Installation importierst du sie einfach in die neue Bilbiothek.
Was machst du aber mit den anderen Daten? Werden die alle entsorgt?
salome
Ich habe gestern Snow Leopard installiert und direkt etwas entdeckt das mir nicht gefällt (s. angehängtes Bild):
Die Beschreibungen mancher Tastaturkurzbefehle sind zu lang für das bereitgestellte Fenster so dass sie mit "..." abgekürzt werden. Gibt es eine Möglichkeit das Fenster zu vergrößern?
Kann es sein, dass die Mondphasen im Apple Weather Widget (Snow Leopard) genau falsch herum angezeigt werden?
Kann ich ein TM Backup von iPhoto machen, dann die HD formatieren, Snow Leo installieren und dann iPhoto zurücksichern?
gar nicht angezeigt werden und das nur ein Symbol für "Nacht" vs. "Tag ist?
Kann ich ein unter Leopard erstelltes TM Backup unter Snow Leopard einspielen, um so meine Daten zu übertragen?
Falkenaugen können nicht gut sehen?![]()
Wo kann ich mir unter iCal anzeigen lassen, die wievielte Kalenderwoche ich gerade offen habe?!
webcal://www.project24.info/dav/LONDA/POHB/PPD/N/4/db35410a3a6072ed947dca8cca91954b/feiertage.ics
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.