Macbeatnik
Golden Noble
Das ist auch nicht gesund. Besser ist Apfel + ctrl + POWER. Dies löst einen sofortigen Neustart des Macs aus, ohne dass dabei die Festplatten abgeschaltet werden. Es kommt also nicht zu Beschädigungen durch das plötzliche Abschalten des Stroms.
Seit 10 Minuten wird durch einen AirPort-Agenten ("AirPort-Basisstation-Agent") mein ganzes MBA ausgelastet und ich kann den Prozess nicht beenden. Er startet immer wieder von neu.
Vielleicht lag es gar nicht an diesem Prozess? Bei Virtueller Speicher steht 2.87 GB und beim Physikalischen 5.23 MB.
Seit 10 Minuten wird durch einen AirPort-Agenten ("AirPort-Basisstation-Agent") mein ganzes MBA ausgelastet und ich kann den Prozess nicht beenden. Er startet immer wieder von neu.
Wieso macht der das und was kann ich tun?
Danke schonmal!
Edit: Aufeinmal ruckelt fast nichts mehr. Vielleicht lag es gar nicht an diesem Prozess? Bei Virtueller Speicher steht 2.87 GB und beim Physikalischen 5.23 MB.
klick mal links auf dieses website über dem hallo dort sollte es diesen punkt geben
MerciDie WEbseite sollte sich hier befinden:
DeinBenutzer/Libary/ApplicationSupport/iWeb, dort sollte sich die PaketDatei "Domain" befinden, sie enthält die in iWeb erstellten Webseiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.