also ich lösche mit dem Apfel und Backspace. WIe löscht ihr?
//edit, und selbst wenn ich diese "aliase" lösche, wo landen die?
vielen dank für die hilfe(n)
wenn ich aus der Mediathek/Fotoarchiv lösche, benutze ich nur den Backspace, wenn ich aus einem Album auch das Original löschen will geht das per Alt+Apfel+Backspace. Die bilder tauchen dann im Papierkorb auf, wenn ich nur den Verweis/Alias aus einem Album lösche geht das mit Backspace, das Alias taucht dann nicht im Papierkorb auf.
Also ist jetzt alles in Ordnung und die Bilder sind weg?
Also ist jetzt alles in Ordnung und die Bilder sind weg?
//Kann ich also die Mediathek löschen in dem Vertrauen das die Bilder sowieso in den Alben sind? Kurz Timemachine dranmachen und alles ist gesichert, theoretisch?
//Gerade probiert, Ergebnis: Nein, kann ich nicht...
//Fazit: Bilder in der Mediathek aufräumen und dann in die Alben verschieben???
Ich hab dann auch nochmal eine Frage. Keine Ahnung ob es so was gibt, aber ist es irgendwie möglich über den Mac auf das Display meines Handys zuzugreifen, zb um zu schauen ob eine neue SMS angekommen ist oder ähnliches. Am besten über Bluetooth...
Hier noch schnell die Antwort
http://www.apfeltalk.de/forum/sms-handy-auslesen-t245317.html
sehr nützliches Tool wie ich finde
mit welchem Handy nutzt Du die Applikation?
Gibt es inzwischen eine (einfache) Möglichkeit, seine Lesezeichen in Safari alphabetisch zu ordnen? Vielen Dank an alle geduldigen Helfer und Ratgeber für uns "Newbies"!!!
Ich suche etwas das es mir ermoeglicht Textsnippets und Daten irgendwo abzulegen und diese dann wieder irgendwo einzufuegen.
Fuer Quicksilver User: Shelf
Ansonsten ist iClip auch eine Moeglichkeit. Hat diese Funktionalitaet ebenfalls. Aber iClip wird jetzt nicht gerade "aktiv" weiter entwickelt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.