Mein Macbook (Early '08) hat inzwischen am Bottomcase auch leichte Haarrisse, die sich praktisch einen Millimeter unter der Kante vom der Mitte nach Links ziehen.
Ich weiß nur von den Topcase-Rissen vorne rechts, die werden gratis getauscht. Am Bottomcase habe ich noch nie davon gehört, wie soll das denn passieren?
Lassen sich die "Tabs on Top" von Safari 4 Beta in der finalen Version wiederherstellen?
Ich glaube Du hast dann nicht die "richtigen" Rechte. Zumindest bekomme ich die Fehlermeldung weg wenn ich mich in den "Infos" mit auf die Rechteliste setze.Ich wollte grad eine .zip Datei entpacken dann kam die Meldung:
...konnte nicht entpackt werden.
(Fehler 1- Der Vorgang ist nicht zugelassen)
Was muss ich machen?
Zwei Fragen:
1. Wie ist der Produktzyklus von dem Mac Pro und den Cinema Displays?
2. Bei TM Backups steht oft: vorbereiten... wie kann ich das verstehen? - Sollte der Rechner nicht sofort anfangen die Daten auf die Festplatte zu schreiben?
Mal ne Frage zur Time Capsule:
Die Datenicherung geht ja drahtlos von meinem Mac auf die Time Capsule...über welches Netz denn?
Geht das über mein heimisches Internetnetzwerk?
Oder wie?
Hieße das, wenn mein Internet zuhause zum Beispiel mal kaputt wäre, könnte ich keine Datensicherung machen?
Oder hieße das auch, dass die Datensicherung zwecks langsamem Internetnetzwerk auch ewig dauern kann?
Oder hat das mit meinem Internet zuhause und dessen Geschwindigkeit gar nichts zu tun?
Vielleicht ist die Frage ziemlich doof, habe mich aber damit noch nie auseinandergesetzt....will das nur mal wissen, da ich mir im November eine Time Capsule kaufen will.
Zwei Fragen:
1. Wie ist der Produktzyklus von dem Mac Pro und den Cinema Displays?
2. Bei TM Backups steht oft: vorbereiten... wie kann ich das verstehen? - Sollte der Rechner nicht sofort anfangen die Daten auf die Festplatte zu schreiben?
Und womit muss die TC verbunden sein, wenn ich sie nur für Datensicherung nutzen will?Soweit ich weiss über WLAN, hat also nix mit deiner Internetleitung zu tun
Warum nicht?Kann ein MacMini (von 2007) .iso Dateien brennen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.