ich habe eine .sit datei. mit was kann ich diese öffnen?
bei mir öffnet sich nur pathfinder...
ist der "sudden-motion-sensor" an der Festplatte selber oder is der irgendwo anders? Also wenn ich die Platte jetzt austausche hab ich dann trotzdem noch den sms???
Was hast du für ein gerät? Welches Modell?
ist der "sudden-motion-sensor" an der Festplatte selber oder is der irgendwo anders? Also wenn ich die Platte jetzt austausche hab ich dann trotzdem noch den sms???
Danke erstmal. Ich hab es mir angeschaut und es sieht prinzipiell gut aus, funktioniert bei mir aber leider nicht.
Ich hab auf einen USB-Stick einen Ordner mit Bildern gezogen und daraus ein Bild gelöscht.
Anschliessend hab ich das Programm gestartet und den Stick ausgewählt. Sofort, nach dem das Programm sich selbst beendet hat, hab ich den Stick "ausgeworfen" und abgezogen. Laut Windowsrechner befinden sich alle .trashes, spotlight... auch die versteckten 4kB jpeges auf dem Stick.
KF:
Ich suche ein Programm, das mir die ganzen versteckten Dateien, die der Finder anlegt von USB-Sticks löscht, bzw. ein Programm, das das Anlegen unterbindet. Ich habe dazu Blueharvest (10,50€) und FinderCleaner (free) gefunen, wobei bei letzterem jeder Downloadlink tot ist. Weiß jemand Rat, wie ich unter 10€ an eine Lösung komme?
Danke für die Antwort!Vermutlich gar nicht. Es sei denn jemand kennt einen Trick, der tief ins System eingreift.
Intelligente Ordner sind gespeicherte Suchabfragen, und da bietet OS X leider erstaunlich wenig Einstellungsmöglichkeiten bei der Darstellung.
Mit dem TinkerTool kannst du die unsichtbaren Dateien sichtbar machen und somit auch löschen.
kruze einfache Frage von mir:
Ich will Daten von meinem MB auf den PC übertragen, die Dateien sind aber alle einzeln mit 0 Rechten für den Zugreifer ausgesattet. Kann man alle Dateien in einem Ordner Freigeben?
Edit: gelöst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.