DankeWenn du hochgeladen hast, gehts du nochmal auf diese Attachment Klammer und klickst auf das Bild welches du grösser haben willst![]()
Kann ich die Effekte von PhotoBooth auch in Skype nutzen?
Kann ich die Effekte von PhotoBooth auch in Skype nutzen?
die frage wurde hier sehr oft gestellt, aber vielleicht hat sich inzwischen was geändert.
also, ich fahre in einem monat mit dem auto nach cannes und da werd ich auch durch die schweiz fahren müssen. könnt ich mir da in ´nem laden ein iPhone besorgen?
(hab keinen schweizer pass)
danke für die mühe!
Frage:
Kennt einer von euch ein kostenloses Programm mit dem man bestimmte Teile eines Bildes schwarz-weiß machen kann?!
Hallo,
die Geschichte mit dem Akku verstehe ich noch immer nicht ganz. Jeder sagt zu dem Thema was anderes.
Soll ich den Stecker jetzt immer dran lassen wenn ich zu Hause bin oder nicht?
Alle Threads die ich gelesen habe hier auf AT sagen was anderes, doch was sagt nun Apple?
Auch durch diese Suche bin ich nicht weitergekommen, bei jedem Thread der geöffnet wird wird auf die x Threads hier auf AT hingewiesen, deswegen dacht ich mir, dass ich einfach mal hier schreibe und vllt nicht gleich von der Seite angemacht werde.
Danke im Voraus
DS2k8
Hallo,
die Geschichte mit dem Akku verstehe ich noch immer nicht ganz. Jeder sagt zu dem Thema was anderes.
Alle Threads die ich gelesen habe hier auf AT sagen was anderes, doch was sagt nun Apple?
Auch durch diese Suche bin ich nicht weitergekommen, bei jedem Thread der geöffnet wird wird auf die x Threads hier auf AT hingewiesen, deswegen dacht ich mir, dass ich einfach mal hier schreibe und vllt nicht gleich von der Seite angemacht werde.
Danke im Voraus
DS2k8
Nächste dumme Frage. Schreibe gerade an einem Makro und hab ein Problem, was ist das Verzeichnis des "Schreibtisches" auf diesem tollen Betriebssystem? Unter Windows war es immer C:/..... und bei MacOS?
gaaanz dringend:
musste mein MB neu aufsetzen. ebenso die XP-Partition... das zurückspielen mit WinClone hatte nicht funktioniert - Hatte BootCamp gestartet, partitioniert und dann abgebrochen um mit WinClone zu installieren... ging nicht. deswegen jetzt komplett neu installiert, hätte aber gern die alte Konfiguration wieder..
jemand Rat?
und btw: hab mittels TimeMachine wieder hergestellt, allerdings darf ich nu lustig wieder updaten, da das System auf 10.5 is (udn nich 10.5.6)... das is doch deppert..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.