iMarcel
Schöner von Nordhausen
Ich glaube, die beste Lösung dafür ist diese hier:
Vielen Dank, wenn niemand sonst noch eine Idee hat, dann werde ich deine nehmen, ist auch ne tolle Idee. Danke
Ich glaube, die beste Lösung dafür ist diese hier:
Mail.app ist in der Lage, zu "lernen", was Spam ist und was nicht. Landet eine gewünschte Mail im Spam-Ordner, klickst Du einfach auf "kein Spam" und verschiebst anschließend diese Mail dorthin, wohin Du sie haben willst.Ich bekomme ab und an gewollte Mails in den Spam-Ordner von Mail.app.
Gibt es eine Möglichkeit, aus der Applikation heraus, Google (IMAP) mitzuteilen, dass das kein Spam ist?
("Ist keine Werbung"-Button bei IMAP sinnlos, da nur lokal in Mail…)
Hast du auf dein Startvolume installiert? Dort gibt es diese Option freilich nicht. Da dürfte eher etwas bei der Installation schief gelaufen sein.
Ansonsten ganz unten bei „Sharing & Zugriffsrechte“.
Mail.app ist in der Lage, zu "lernen", was Spam ist und was nicht. Landet eine gewünschte Mail im Spam-Ordner, klickst Du einfach auf "kein Spam" und verschiebst anschließend diese Mail dorthin, wohin Du sie haben willst.
Nach zwei, drei, vielleicht auch vier solcher Markierungen für gleichartige falsch einsortierte Spams wird Mail gelernt haben, dass es diese Art Mails nicht in den Spam-Ordner einsortieren darf.
Also ich zum Beispiel habe null Bock, endlos lange Threads mit völlig mac-fremden Themen anzuschauen. Normalerweise schau ich, ob der Titel mir irgendwas sagt (und iPhone- und andere mich nicht interessierende Unterforen sind eh ausgeblendet). Ein KFKA-Thread zum Thema OS X ist ein Kompromiß, wo ich schon mal reinschaue, wenn ich mich langweile. Eigentlich sollte sowas doch am besten als Chat gemanagt werden, denn wenn die Frage nicht sofort beantwortet wurde, geht sie eh verloren - anders als in richtigen Thread mit Thema und Überschrift.Eine kurze Frage ist eine kurze Frage, und eine kurze Antwort ist eine kurze Antwort.
Ich frage mich, wieso da jetzt abgewogen werden muss.
Der Sinn und Zweck geht doch dann völlig verloren.
Und ich glaube nicht, dass es so oft vorkommt, dass z.B. einer nach Konfektionsgrößen oder Körbchengrößen fragt.
Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mich stört es eben nicht wirklich.
Da ich aber nicht die Mehrheit bin, ist es eigentlich auch egal.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass meine Meinung derart weltfremd ist.
Sollte noch was sein zum Thema, bitte entweder schwarzes Karma oder PN.
Gibt es eine Möglichkeit diese geschützten m4bs in mp3s umzuwandeln? Wenn das nur privat ist, dürfte das ja eigentlich nicht illegal sein.. also - weiß jemand etwas?
Du hast grundsätzlich recht, aber leider ist jede Software dafür illegal...
Du kannst du Dateien als Audio-Dateien auf CD brennen und dann wieder importieren als AAC oder MP3 glaube ich - Weiss aber nicht, wie das bei Hörspielen ist, sorry.
@Gartenzwerg:
Ich habe auch einen early 09 iMac und das kann nicht gehen.
Die DVD muss also noch irgendwo rum liegen bei dir, weil der Mac "zu macht" sobald eine DVD oder CD im Laufwerk ist.
Selbst wenn er nicht "zu machen" würde, würdest du Probleme bekommen, sie rein zu bekommen. Da wäre schon rohe Gewalt nötig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.