• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ist videoload.de vertrauenswürdig/gut ?
Gibt es seriöse (!) Anbieter die günstiger sind ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
haha...
ich meine schon legales, seriöses, nicht viren verseuchtes !
Wie bezahlt man bei videoload.de eigentlich ? ich finde auf die schnelle keinen Hinweis o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
torzdem muss man viren net weiter verbreiten ;)

Aber zur frage: videoload fällt leider raus da dort software benötigt wird welche es nur für Windows gibt :(
Was gibt es sonst noch schönes ? Maxdome ?

edit: maxdome fällt raus :(
kann man als mac user nirgens Filme leihen ohne kriminell zu werden :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
WENN es endlich mal kommt...
Ansonsten gibt es von M$ auf der xbox filme leihen was ich auch ab und an tue aber die Auswahl dort ist einfach extrem gering....
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Frage zu Verschlüsselungen von Netzwerken:

Gibt es eigentlich auch Unterschiede zwischen der Recihweite und des Empfangs des Internets, wenn man mit WPA oder WEP verschlüsselt?
Also dass die Reichweite des Internets im Haus mit einer WPA-Verschlüsselung größer/kleiner ist als mit einer WEP...

Verschlüsselung verändert ja nur die Bit-rate... mit der Entfernung hat es nichts zu tun... habe auch bei google nicht gegenteiliges gefunden.

Was ist besser für ein Display(iMac), bei längerem Betrieb: Displayhelligkeit ganz runterstellen, ganz hochstellen, oder Mitte?

runter stellen spart Strom!
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Mail Account abgelaufen, verschusselt zu erneuern - heute natürlich sofort gemacht. aber alle Emaileingänge sind verschwunden!

Wenn ich jetzt mein Mail öffne und mit me.com synce - stehen mir meine mails dann auf me.com wieder zur Verfügung?