• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
ja...
die mac version kam ja auch spaeter....
ist leider bei wengen spielen so das mac und pc version in einem vorhanden sind, bei neueren fast garnicht, das einziges das ich kenne ist spore

Shit :/
Warcraft III(TFT) auch glaube ich, steht zumindest auf meiner Verpackung. HAb aber noch nicht versucht es zu installieren.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
So da ich jetzt gutes Internet hab will ich das: Ein Rollenspiel im Internet, Art wie WoW, für MacMini geeignet, kostenlos download,- und- spielbar...
Danke :)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
So da ich jetzt gutes Internet hab will ich das: Ein Rollenspiel im Internet, Art wie WoW, für MacMini geeignet, kostenlos download,- und- spielbar...
Danke :)
Runes of Magic?
Kann dir leider nicht sagen, ob er auch auf nem Mac läufto_O
Ist alles kostenlos und das Spiel ist einfach klasse ;)
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
habe mal eine frage im Bezug auf mobileme wenn man dort eine Datei auf der iDisk freigibt hat man ja die Möglichkeit per Email einen link an eine andere Person zu schicken. Ich möchte aber nicht das jemand meine *@me.com Adresse kennt.

Also kurz und knapp kann ich mobileme einen anderen Absender zuweisen z.b. gmail?
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
hallo

benutzt ihr eigentlich den grauen button rechts oben? ich hab das noch in keinem programm nützlich gefunden
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Rechts oben um alles bis auf den Fensterrahmen auszublenden.
 

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Ach der :D...bei Adium benutze ich den weil ich immer die Optionen wo man die Away etc. ändern kann ausblende da ich es dann schöner finde.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Du kannst bei Adium den Rahmen auch komplett ausblenden (in den Einstellungen). ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist 50euro für einen iMac G3 in rot (guter zustand) mit appel tastatur und de rpro maus ein fairer Preis ? Über die technischen Daten ist nichts bekannt ist mir aber auch ziemlich egal da er nur aus nostalgie Gründen gekauft werden würde o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bei 50€ kannst eigentlich nix falsch machen, wenn du diese übrig hast du der G3 noch funktioniert. Auch wenn du ihn nur als Deko benutzt finde ich den Preis ganz ok.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud und seno

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
danke. gekauft. iMac G3 rubinrot mit Apple pro maus und Apple Tastatur. Instaliert ist OS9. für 50euro + 9euro versand :)

Ich bin total happy. der bekommt einen Ehrenplatz :)
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
http://blogs.zdnet.com/security/?p=2951
Wie genau meint dieser `Nils` das mit exploit? Was das? Danke :)

Exploits bezeichnen das Ausnutzen von bekannten oder unbekannten Fehlern/Bugs in Computerprogrammen. Gibts auch in Spielen, dass der Spieler bei einer bestimmten Spielsituation Boni bekommt, die das Spiel nicht vorsieht.

Bei Betriebssystemen ist das allerdings nicht so harmlos und Exploits werden benutzt, um einen Zugriff auf persönliche Daten des Users zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
sagt mal, ist es irgendwie möglich, zu einer gegebenen domain (z.b. www.google.com ) die ip-adresse rauszufinden? und zwar, ohne die seite dafür zu besuchen?